Stlye geändert und nix geht mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stlye geändert und nix geht mehr
Hallo,
habe ein 2.0.13 mit Plus 1.52 laufen. Nun folgendes Problem:
Ich wollte im Administratorbereich den Standard Style änder auf FI Subgrey. Hat auch funkrionier. Das ganze Forummscheint in dem Style zu laufen. Nun wollte ich mich wieder in den Administratorbereich einloggen und bekomme eine weiße seite mit folgendem Fehlertext:
Template->make_filename(): Error - template file not found: admin/index_frameset.tpl.
Wie kann ich mein altes Style wieder herstellen damit ich auch wieder in den Admin Bereich komme? Je,amd me Ahnung???
Gruß Dirk
habe ein 2.0.13 mit Plus 1.52 laufen. Nun folgendes Problem:
Ich wollte im Administratorbereich den Standard Style änder auf FI Subgrey. Hat auch funkrionier. Das ganze Forummscheint in dem Style zu laufen. Nun wollte ich mich wieder in den Administratorbereich einloggen und bekomme eine weiße seite mit folgendem Fehlertext:
Template->make_filename(): Error - template file not found: admin/index_frameset.tpl.
Wie kann ich mein altes Style wieder herstellen damit ich auch wieder in den Admin Bereich komme? Je,amd me Ahnung???
Gruß Dirk
wie wärs wenn du die index_frameset.tpl ins templates verzeichnis reinkopierst, dazu brauchst du keinen adminbereich und die scheint ja abzugehen! schau doch mal in den original fi subgrey (lokal) dann schau wo die datei hingehört und kopier sie dann rein!Template->make_filename(): Error - template file not found: admin/index_frameset.tpl.
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Und warum glaubst du, wurden seit Version 2.0.13 vier neue Version veröffentlicht? Die aktuelle Version ist 2.0.17, und genau diese Version sollte benutzt werden.Zimbo hat geschrieben:aber ich denke das 2.0.13 wäre schon sicher gegen hacks
Zur Info: Bei neuen Versionen, bei denen die dritte Zahl der Versionsnummer erhöht wird, werden Sicherheitslücken geschlossen bzw. Fehler beseitigt. siehe: KB:versionsnummern
phpBB 2.0.14 erschienen
phpBB 2.0.15 erschienen
phpBB 2.0.16 erschienen
phpBB 2.0.17 erschienen