Gesucht : Forumfarben unterschiedlich

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
timmo
Mitglied

Gesucht : Forumfarben unterschiedlich

Beitrag von timmo »

hej hej,

gibs irgendwie n mod, mit dem ich jedem forum n anderen stylesheet zuweisen kann im admin bereich?

ich hab die forensuche benutzt aber nichts gefunden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

versuchs mal damit :wink:
Sub-templates
This hack is designed to allow you to have different templates per forums or categories.

Markus
timmo
Mitglied

Beitrag von timmo »

cool danke, werd ich mal probieren, ...

//edit
es funktioniert. aber ein problem habe ich noch :

ich kann jetzt den foren unterschiedliche styles zuweisen. ich hab das so angelegt, dass unter jedem kategorienamen eine 5px border ist und will jeder eine andere farbe zuweisen. das funktioniert dann aber nur mit der viewforum_body.tpl. ich möchte aber auch auf der index die unterschiedlichen farben, aber er nimmt für die index_body.tpl nur das erste subtemplate. ist wahrscheinlich auch logisch, aber ich brauch das trotzdem anders, sprich, auf der index verschiedene style für die verschiedenen kategorien.
timmo
Mitglied

Beitrag von timmo »

hm gut.

ne idee wäre ja den foren auf der startseite dann jeweils ein anderes bild zuzuweisen, dass es nur den eindruck macht, die borders hätten eine andere farbe. dafür gab es ja auch noch n mod, bilder den foren zuweisen, wie hieß der noch gleich?
timmo
Mitglied

Beitrag von timmo »

schade, dass irgendwie immer nur einmal geantwortet wird. ist es dann nicht eine helfende antwort, ist man auf sich allein gestellt. :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“