wie animierten Button "umstylen"?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wie animierten Button "umstylen"?
Bin gerade dabei, alle Buttons auf ein braunes Template anzupassen und habe somit mit Photoshop alle Buttons "umgefärbt". Jetzt bleibe ich bei den animierten Buttons hängen, weil Photoshop nur die erste Ebene bearbeiten will. Hat jemand einen Tipp, wie ich das anstellen kann?
Zur Veranschaulichung (und, falls jemand gerade Zeit und Lust haben sollte):
Dieser: [ externes Bild ]
und dieser: [ externes Bild ]
sollen so aussehen, wie dieser: [ externes Bild ] , also mit braunem Rand - nur eben animiert.
P.S.: Dann wüsste ich auch gleich gerne, wie ich die Buttons anderen zugänglich machen kann, die ebenfalls ein braunes Template nutzen wollen...
Dieser: [ externes Bild ]
und dieser: [ externes Bild ]
sollen so aussehen, wie dieser: [ externes Bild ] , also mit braunem Rand - nur eben animiert.
P.S.: Dann wüsste ich auch gleich gerne, wie ich die Buttons anderen zugänglich machen kann, die ebenfalls ein braunes Template nutzen wollen...
Hi ....
Bei Photoshop ist doch ImageReady dabei ... damit bekommst du das gebacken
Markus
Bei Photoshop ist doch ImageReady dabei ... damit bekommst du das gebacken

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ihr immer mit eurem PS, welcher normale Mensch kann sich das schon leisten, mit Programmen wie Paint Shop Pro oder Photo Impact bekommst du das auch gebacken, in beiden Programmen sind extra Tools für animierte GIFs mit beiMarkus67 hat geschrieben:Bei Photoshop ist doch ImageReady dabei ... damit bekommst du das gebacken![]()

Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
- Firestarter
- Mitglied
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Schonmal The GIMP getestetFirestarter hat geschrieben:Ich möchte auch mal kostenlose gute Imagestool haben, ich finde einfach nichts wirklich gutes, big THX.

Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
[ externes Bild ] & [ externes Bild ]
Hi! Habe jetzt einen der Buttons fertig, der zweiten bekomme ich nicht hin. Der wird in der optimierten Ansicht sofort schwarz-weiß. Hat jemand einen Tipp?
Hi! Habe jetzt einen der Buttons fertig, der zweiten bekomme ich nicht hin. Der wird in der optimierten Ansicht sofort schwarz-weiß. Hat jemand einen Tipp?