last topic on index mit 2.0.17?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Valerie Raghnall
Mitglied

last topic on index mit 2.0.17?

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi!

ich hab bei meinen händisch geupdateten (traumhaftes wort) boards einen mod eingebaut, der mir im index den titel des letzten topics anzeigt. und zwar zwischen dem autor des letzten beitrages im forum und dem blatt-symbol für "gehe zum letzten posting".

nun hab ich aber feststellen müssen, dass dieser mod mit der aktuellsten version nicht mehr arbeitet. er schmeißt mir die gesamte anzeige der foren pro kategorie raus...

hmmm... hat da wer eine lösung für mich?

(der mod wäre >> hier << einzusehen)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Also bei mir funzt der Mod perfekt in einem 2.0.17

zu sehen hier: http://www.spacerat.florenz146.server4f ... /index.php

ich glaube eher das das nen Einbaufehler ist
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hmmm... ich hab ihn 3x eingebaut... ging 3x nicht... ich finde ja nicht al die quellenangabe die ich suchen soll... (also gesamt, in teilen schon)

kannst du mir eventuell deinen mod mal verlinken? vielleicht hab ich ja in der datei irgendwo nen wurm, weil ich die schon verwendet hatte... kann ja sein, dass ich was überschrieben und überspeichert hab.

edit: ich depp *g* ich kanns mir ja selber nochmal downloaden.
ok, ich versuchs denn nochmal
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“