Wer war mit welchem Browser on - Gesamtstatistik
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
normalerweise setzt sie sich nicht zurück, es sei denn, du setzt $BBC_KILL_STATS = "1"; in config.php von bbclone.
um sicher zu gehen, dass keine stats verloren gehen z.b. bei einem servercrash solltest du das var/ verzeichnis regelmäßig sichern, da dort die stats gespeichert werden.
um sicher zu gehen, dass keine stats verloren gehen z.b. bei einem servercrash solltest du das var/ verzeichnis regelmäßig sichern, da dort die stats gespeichert werden.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
ich habs jetzt mal so probiert.. mal sehen:
Code: Alles auswählen
$BBC_KILL_STATS = 0;
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
hmmm, bei mir wurde seit 1 1/2 jahren nix gelöscht...
das var/ verzeichnis und die dateien darin sind beschreibbar?

das var/ verzeichnis und die dateien darin sind beschreibbar?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
also bei mir funzt es jetzt mit

Code: Alles auswählen
$BBC_KILL_STATS = 0;

Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

ATARI hat geschrieben:also bei mir funzt es jetzt mitCode: Alles auswählen
$BBC_KILL_STATS = 0;
hatte diese einstellung nun auch die letzten tage, nur musste ich heute feststellen das es auch wieder gelöscht wurde...
gruss
Startzeitpunkt
Hallo,
ich habe BBClone Mitte September installiert und über mehrere Tage festgestellt, das da nichts angezeigt wird.
Da ich das Ganze nicht ausgebaut hatte war BBClone noch ipräsent und als ich vor ca. 14 Tagen mehr zufällig auf die Menueposition im ACP klickte war ich sehr überrascht eine Statistik, die am 01.10.2005 begann, vorzufinden. Auch über den Monatswechsel wurde diese Statistik fortgeführt.
Alles in Allem eine sehr gute Lösung die allerdings etwas Geduld erfordert !

ich habe BBClone Mitte September installiert und über mehrere Tage festgestellt, das da nichts angezeigt wird.

Da ich das Ganze nicht ausgebaut hatte war BBClone noch ipräsent und als ich vor ca. 14 Tagen mehr zufällig auf die Menueposition im ACP klickte war ich sehr überrascht eine Statistik, die am 01.10.2005 begann, vorzufinden. Auch über den Monatswechsel wurde diese Statistik fortgeführt.

Alles in Allem eine sehr gute Lösung die allerdings etwas Geduld erfordert !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !