Attachment - Fotos im Text sichtbar?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
beahar
Mitglied

Attachment - Fotos im Text sichtbar?

Beitrag von beahar »

Nur eine kurze Frage an alle, die den Attachment Mod kennen.
Sind die angehängten Fotos im Forumbeitrag als Foto sichtbar? Oder nur als Link zu dem Foto?
SD582
Mitglied
Beitrag von SD582 »

Hi

Das kannst du einstellen.

Generell im Post anzeigen - bis zu einer gewissen Größe im post anzeigen, darüber als Link - als Tumbnail anzeigen oder immer als Link anzeigen.

Außerdem kann ich dir einen Mod-Mod geben, der die hässlichen Ramen um die Bilder nicht anzeigt. Wie's aussieht, kannst du in meinem Forum sehen (Weblink-Button unten).

Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
beahar
Mitglied

Beitrag von beahar »

Das ging ja schnell. Vielen lieben Dank. Genau wie auf Deiner Seite hatte ich mir das vorgestellt.
Dann starte ich gleich mal mit dem Attachmentmod 2.3.14.

Vielleicht könntest Du den Link zu dem Mod "Bilder ohne Rahmen" :lol: hier mal posten? Wäre super.
SD582
Mitglied
Beitrag von SD582 »

Hi

Gib dir mal diesen Thread hier. Da findest du neben zusätzlicher Info ein paar Links von mir.

Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
beahar
Mitglied

Beitrag von beahar »

Danke :P Aber ich hatte (habe) so meine liebe Not. Zwar ging die Installation glatt! Und es scheint auch alles zu funktionieren, aber die Attachbox in der posting.tpl wird nicht angezeigt :-( Also können die Nutzer keine Bilder anhängen, weil´s das Feld dazu nicht gibt! *grrrr*

Es ist zum heulen. Und an den Befugnissen liegt es nicht! Naja - dann wohl doch kein Attachmentmod. Hab schon hier im Forum gefragt, aber noch keine Antwort.

Dank Dir aber trotzdem!

Beatrice.
SD582
Mitglied
Beitrag von SD582 »

Hi

Also irgendwas musst du da falsch machen. Ich kann mir nicht recht vorstellen, daß da grundsätzlich etwas nicht funktionieren könnte. hab den Attachmentmod jetzt schon in mehrere Foren und einige Templates eingebaut und hatte damit eigentlich keine Probleme. Bisschen improvisieren bei verschiedenen Templates ja, aber keine echten Probleme.

Ich könnte dir anbieten, daß ich mir das mal anschaue. Wenn du das willst, melde dich per email. Ich bräuchte dazu aber dann deine FTP-Zugangsdaten.

Gruß
Franz
beahar
Mitglied

Beitrag von beahar »

Hallo Franz,

Du hattest natürlich vollkommen recht! :oops: Hab nochmal ein ppar Stunden investiert und es war wirklich eine Unachtsamkeit.
Danke aber trotzdem für Dein Angebot!

Dann mache ich mich nun doch an das Wegpinseln der Rahmen.

Beatrice
beahar
Mitglied

Beitrag von beahar »

Das mit den Rahmen hat auch super funktioniert! Was würde ich nur ohne Euch machen?

Ihr kennt Euch nicht zufällig mit dem Mini Kalender aus :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“