Hi,
angenommen mein forum liegt von root aus gesehen auf htdocs->forum.
Ich will nun das es direkt unter htdocs liegt. Wäre das ein großer Akt, wenn ich das verschieben würde bzw. muss ich dann anschließend viele Einstellungen wegen dem geänderten Pfad ändern ?
Danke.
estrichleger
Forum in anderen Ordner auf derselben Domain verschieben ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Lösung
Hallo,
dazu den Inhalt von htdocs/forum/*.* nach htdocs/*.* verschieben und den Scriptpfad in der Tabelle phpbb_config --> Inhalt des Feldes script_path via KB:phpmyadmin von forum/ nach / ändern !
dazu den Inhalt von htdocs/forum/*.* nach htdocs/*.* verschieben und den Scriptpfad in der Tabelle phpbb_config --> Inhalt des Feldes script_path via KB:phpmyadmin von forum/ nach / ändern !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !