News system
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
News system
Hi,ich suche ein Php news system für meine Internet seite(nicht fürs forum!)
Wo bekomme ich den Mod her?
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
was verstehst Du unter einem "News-System" ?
Gruß netzmeister
was verstehst Du unter einem "News-System" ?
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Die "Suche" ist euer Freund
- Fennias Maxim
- Mitglied
hm.. für deine internetseite? Probier doch mal http://www.coreslawn.de/ Die Software heißt Corenews.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
-
Steffen_
Fennias Maxim hat geschrieben:hm.. für deine internetseite? Probier doch mal http://www.coreslawn.de/ Die Software heißt Corenews.
Aber so einen MOD gibt es nicht von phpbb?
Ich weiß nicht genau ob es von phpbb ist, aber was ich auf jedenfall von phpbb suche ist ein guest book.
Das Gästebuch und das News-system das ich suche könnt ihr euch hier anschauen:
www.soadfans.de
Das Gästebuch und das News-system das ich suche könnt ihr euch hier anschauen:
www.soadfans.de
- Fennias Maxim
- Mitglied
Ja also wenn du nen Mod für phpBB suchst dann ist der automatisch fürs forum. Du könntest alternativ Mambo verwenden und dein Forum mit der entsprechenden Komponente integriern.
Was für ein CMS das da ist ist schwer zu sagen Mambo ist es nicht und Typo 3 glaub auch nicht. Da gibts massig von. Vieleicht ist es sogar eigens für SOAD entwickelt worden.
Was für ein CMS das da ist ist schwer zu sagen Mambo ist es nicht und Typo 3 glaub auch nicht. Da gibts massig von. Vieleicht ist es sogar eigens für SOAD entwickelt worden.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Re: News system
Schau dir mal www.tv-bergheim.de an. Die News-Seite läuft über das Forum. Ist quasi ein Mini-CMS...Slot12 hat geschrieben:Hi,ich suche ein Php news system für meine Internet seite(nicht fürs forum!)
Hallo, was ist das für ein mod auf dieser Seite?
www.tv-bergheim.de
Ich finde keinen link oder Mod-namen
www.tv-bergheim.de
Ich finde keinen link oder Mod-namen
Weiß niemand welchen MOD die Seite www.tv-bergheim.de verwendet?
Es wäre echt wichtig da ich den MOD so schnell wie möglich brauche!
Danke füpr eure Hilfe![/url]
Es wäre echt wichtig da ich den MOD so schnell wie möglich brauche!
Danke füpr eure Hilfe![/url]