Admins übernehmen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Admins übernehmen
Hallo ich habe mir gerade das neue phpBB Forum installiert und wollte nun fragen ob ich aus meinem alten Board die user bzw. Admins übernehmen kann weil ich nicht allen sagen wollte das sie sich neuanmelden müssen.
Es sollte doch gehen das ich die einfach von alten board ins neue übertragen kann oder.
MFG Taz
Es sollte doch gehen das ich die einfach von alten board ins neue übertragen kann oder.
MFG Taz
-
- Mitglied
so habs versucht ging nicht musste es nochmal neu machen
das prob ist das die alte datenbank anders heisst auch mit den bezeichnungen
nun wollte ich fragen ob ich irgendwie die alte db so um bennen kann das die in die neue passt.
und auch funktioniert
oder die passwörter aulesen kann das ich wenigstens die user er hand eintragen kann mit anmelde namen und pw
das prob ist das die alte datenbank anders heisst auch mit den bezeichnungen
nun wollte ich fragen ob ich irgendwie die alte db so um bennen kann das die in die neue passt.
und auch funktioniert
oder die passwörter aulesen kann das ich wenigstens die user er hand eintragen kann mit anmelde namen und pw
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
hab das mit den usern schon zum teil hinbekommen die von hand einzutragen hab aber nu n neues prob vieleicht kannste mir da helfen
Link ---->http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=98508
Link ---->http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=98508