Hmmm... das war jetzt aber ziemlich sicher ein Fehler in meiner Vorlage, genau die Zeile hab ich eben nämlich zigmal überprüft ...
Vielen vielen Dank, jetzt scheint alles zu laufen. Ich zieh jetzt erstmal ein Backup und warte mit allen anderen Mods, bis ich ausgeschlafen hab *seufz* Is ja nich mehr normal, was für dumme Fehler das grade waren...
Danke nochmal...
mfg
CAESAREM
Fehler in Funktion message_die()
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Der CH ist ja auch nicht gerade ein einfacher MOD ... da kann sowas schonmal passieren
Markus
Der CH ist ja auch nicht gerade ein einfacher MOD ... da kann sowas schonmal passieren
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen