Wie kann man die Foren-Inhalte in eine HP integrieren?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
~KeNnY~
Mitglied

Wie kann man die Foren-Inhalte in eine HP integrieren?

Beitrag von ~KeNnY~ »

Hey Leute,

ich habe schon öfter Nächtelang an verschiedenen Styles von PHPBB rumgebastelt um irgendwie den inhalt in meine seite zu integrieren, aber irgendwie habe ich dann immer die Geduld verloren, weil es hinterher entweder gar nicht funktioniert hat, oder weil hinterher gar nix mehr zusammen gepasst hat ^^ kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich "nur" die Inhalte in meine Seite (www.Fun4Race.de) integrieren kann? Der Inhalt meiner PHP-Dateien sieht wie folgt aus:

Code: Alles auswählen

<? 
session_start();
$page = "Seitenbeschreibung";
include("header.php"); 
?>

Hier der Inhalt

<? 
include("footer.php"); 
?>
Kann mir da jemand weiterhelfen!? Die ganzen Links vom Forum (Profil, Registrieren etc) verbinde ich eh mit der Seite, also ich brauche nur den Inhalt.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Patrick (~KeNnY~)
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Grüße
Felix
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“