Hallo,
ich habe jetzt einige Zeit herumgesucht und auch die Dokumentation gelesen. Bin mir aber jetzt nich 100% sicher ob man die Dateien des Forums verändern darf, wie z.B. weitere Tabellen abfragen einbauen oder weitere Links eibauen darf, also den Quelltext auf seine Wünsche anpassen. Nartürlich ohne die Copyright Hinweise im Quelltext zu entfernen.
Darf man das?
Darf man die Dateien verändern
Re: Darf man die Dateien verändern
Yep das darfst du ... du darfst nur nicht das Copyright entfernen .. auch nicht aus den php-DateienTobi-City hat geschrieben:Hallo,
ich habe jetzt einige Zeit herumgesucht und auch die Dokumentation gelesen. Bin mir aber jetzt nich 100% sicher ob man die Dateien des Forums verändern darf, wie z.B. weitere Tabellen abfragen einbauen oder weitere Links eibauen darf, also den Quelltext auf seine Wünsche anpassen. Nartürlich ohne die Copyright Hinweise im Quelltext zu entfernen.
Darf man das?

KB:copyright
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Genau das steht im Copyright-Artikelrcbcom hat geschrieben:Er darf sie aus dem Forum entfernen, bekommt aber ein Support mehr von phpbb-groupdu darfst nur nicht das Copyright entfernen

.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
... nur damit keine Missverständnisse aufkommen!rcbcom hat geschrieben:Er darf sie aus dem Forum entfernen, bekommt aber kein Support mehr von phpbb-groupdu darfst nur nicht das Copyright entfernen
Er bekommt nicht genau einmal Support, sondern gar keinen

/klugscheiss & wegduck
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Nein, das kannst du gerne gegen ein eigenes Logo tauschen.Tobi-City hat geschrieben:Zählt das Bild rechts oben (phpBB creating communities) auch zu den Copyrihts ???
Wie das geht? KB:117
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)