Wie kann ich beim Forum Index alles bis auf Login verstecken

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gepard
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2005 09:52

Wie kann ich beim Forum Index alles bis auf Login verstecken

Beitrag von gepard »

Hallo,
Ich bin seit ganz kurzer zeit nutzer von phpbb Forum,und würde gerne für die Zukunft alles beim Start verstecken bis auf den LOGIN berreich.Wie kann ich dieses tun,nur Mitglieder sollen also lesen und schreiben dürfen.Über eine nette antwort würde ich mich sehr freuen.Danke im voraus!
Gepard
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Beitrag von mad-manne »

Lies dir mal unter anderem diesen und diesen Teil des Benutzerhandbuchs durch.
Dann solltest du etwas klarer sehen :wink:

Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
gepard
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2005 09:52

Danke,das hat mir doch schon mal geholfen

Beitrag von gepard »

Vielleicht kann mir jetzt auch noch jemand schreiben wie ich das Alter ändern kann bei der anmeldung.Statt 12 auf 18 Jahren!
Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis »

language/lang_german/lang_main.php

Code: Alles auswählen

$lang['Registration'] = 'Einverständniserklärung';
$lang['Reg_agreement'] = 'Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.<br /><br />Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.<br /><br />Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.<br /><br />Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.';

$lang['Agree_under_13'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und <b>unter</b> 12 Jahre alt.';
$lang['Agree_over_13'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und <b>über</b> oder <b>exakt</b> 12 Jahre alt.';
$lang['Agree_not'] = 'Ich bin mit den Konditionen nicht einverstanden.';
gepard
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2005 09:52

Vielen dank Elvis

Beitrag von gepard »

Auch dieser Beitrag hat mir sehr geholfen!
Gruß Gepard
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“