hi leute
ich hab ein kleines problem.
ich hab nen neuen server mit der domain www.partyausfall.com.
dort habe ich die neue phpbb version installiert und mein backup von www.niffi-online.de/partyausfall installiert.
das klappt auch alles ganz gut, nur wenn ich auf www.partyaufall.com ins forum gehe und mich dort einlogge, geht der automatisch auf meine alte www.niffi-online.de/partyausfall/forum seite.
das ist sicher nur ein kleiner fehler, aber ich finde ihn einfach nicht.
kann mir bitte einer helfen.
danke !!!
Problem nach Serverwechsel - Login leitet auf alte seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem nach Serverwechsel - Login leitet auf alte seite
Mögt ihr diese Signaturen? Ich nicht.
Hi ....
Durch das Einspielen vom Backup sind die alten Daten wieder in der Tabelle phpbb_config.
Kommst du noch in den Adminbereich? Falls ja kannst du dort unter Allgemein -> Konfiguration den Domainnamen und Scriptpfad, sowie weiter unten die Cookieeinstellungen wieder "geraderücken"
Markus
Durch das Einspielen vom Backup sind die alten Daten wieder in der Tabelle phpbb_config.
Kommst du noch in den Adminbereich? Falls ja kannst du dort unter Allgemein -> Konfiguration den Domainnamen und Scriptpfad, sowie weiter unten die Cookieeinstellungen wieder "geraderücken"
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Du kannst das ganze in der neuen DB ändern. Einfach mit KB:phpmyadmin die DB öffnen und in der Tabelle phpbb_config die richtigen Daten eintragen.
Markus
Du kannst das ganze in der neuen DB ändern. Einfach mit KB:phpmyadmin die DB öffnen und in der Tabelle phpbb_config die richtigen Daten eintragen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
auf Seite 1 der Tabelle findest du die Felder
cookie_name:
cookie_domain:
cookie_path:
auf Seite 2 der Tabelle findest du die Felder:
script_path:
server_name:
server_port:
Diese Felder musst du an deine neue Domain anpassen.
Markus
auf Seite 1 der Tabelle findest du die Felder
cookie_name:
cookie_domain:
cookie_path:
auf Seite 2 der Tabelle findest du die Felder:
script_path:
server_name:
server_port:
Diese Felder musst du an deine neue Domain anpassen.
Markus