Problem mit Wettermod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
frank1606
Mitglied
Beitrag von frank1606 »

Hallo Markus

nun klappt es :P
Vielen Dank an alle die mir Geholfen haben!
Klasse Support 8)
Gruß
Frank
henrik
Mitglied

Beitrag von henrik »

jaja der wetter mod :-)

hab die version intro + portal wetter addon 1.0

portal läuft einwandfrei

bekomme über den EasyMod installer die meldung

Code: Alles auswählen

FIND FAILED: In file [includes/usercp_register.php] could not find:

$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests');

MOD script line #470 ::

komisch denn wenn ich die datei öffne und selbst suche finde ich die passage ?? .. ja die datei ist auch online ^^

und wenn ich die db-install datei aufrufe kommt folgende message .. liegt das an der ersten fehlermeldung ?

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /homepages/1/d24830712/htdocs/bloodbowl-portal.de/admin/mods/Intro_and_Portal_MOD_Version_1_50a_Wetter_addon_emc/db_update_wetter_addon.php on line 13
..danke
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Lade die Datei db_update_wetter_addon.php in den Forumroot hoch (da wo auch die memberlist.php ist) und rufe sie dann auf ... dann klappts :wink:

Markus
henrik
Mitglied

Beitrag von henrik »

:D der markus ! .. wie immer vielen dank !
hat geklappt !

.. äähh will mich ja nicht blamieren, aber wie schalte ich den mod ein ? .. kein konfigchannel im admin modus und auf der portal seite nix mit wetter :(

ligt es vieleicht an dem ersten fehler den ich hatte ?

$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests');

MOD script line #470 ::
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Behebe mal den Fehler in der usercp_register.php ... suche einfach nach einem Auszug von dem was gesucht wird ... und dann fügst du das fehlende ein.

Markus
henrik
Mitglied

Beitrag von henrik »

gude..

hab ich gemacht wie es in der install.txt befohlen wird ;) .... aber trotzdem kein mod in sicht :(

äähh.. also db install ist gemacht und war erfogreich

easymod hat alle datein geändert bis auf

Error Detail

Warning

Function Trace: open_files[4]->modio_open[1]

Could not open [language/lang_german_sie/lang_introportal.php] for reading.
MOD script line #274 :: FAQ :: Report

Error Detail

Warning

Function Trace: open_files[4]->modio_open[1]

Could not open [language/lang_german_sie/lang_main.php] for reading.
MOD script line #362 :: FAQ :: Report

Error Detail

Critical Error

MOD script line #470 :: FAQ :: Report

..aber die usercp_register.php hab ich ja selbst geändert .. hhmm .. rätsel
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....
Could not open [language/lang_german_sie/lang_main.php]
Du hast wahrscheinlich nur einen lang_german/ Ordner ... deshalb musst du die Änderungen an der lang_main.php auch selbst vornehmen.

Kannst du mir die usercp_register.php mal als txt-Datei verlinken?
KB:datei

Markus
henrik
Mitglied

Beitrag von henrik »

Markus67 hat geschrieben:Hi ....
Could not open [language/lang_german_sie/lang_main.php]
Du hast wahrscheinlich nur einen lang_german/ Ordner ... deshalb musst du die Änderungen an der lang_main.php auch selbst vornehmen.
Markus
stümmit ! :oops:

mach ich gleich

hier die txt --> www.bloodbowl-portal.de/usercp_register.txt
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche in der usercp_register.php

SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) ."', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) ., user_plz = '" . str_replace("\'", "''", $plz) . "' "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popup_pm, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "'" . $avatar_sql . "
ersetze mit:

SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) ."', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_plz = '" . str_replace("\'", "''", $plz) . "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popup_pm, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "'" . $avatar_sql . "
Makus
henrik
Mitglied

Beitrag von henrik »

vielen dank für die mühe ..

gefunden und ersetzt .. joa das board läuft wie die ganze zeit einwandfrei :-) ..aber leider ohne wetter anzeige im portal ..????

ich verstehe das nicht?
an der nickpage bzw. karten mod kann es nicht liegen oder ?

..oder meine befürchtung die templates ?? :oops: :oops: peinlich .. ich schau mal ..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“