Bug in der Foren-Suche?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jerichos
Mitglied
Bug in der Foren-Suche?

Beitrag von Jerichos »

Macht mal folgendes:

Geht in die Suchfunktion, gebt dann bei "Nach Autor suchen:" den Usernamen "Markus67" ein, wählt, dann noch bei "Ergebnis anzeigen als:" die Option "Beiträge" aus und klickt dann auf "Suchen".

Ihr kriegt dann wohl (derzeit) 17520 Ergebnisse angezeigt. Soweit so gut. Jetzt klickt doch einfach mal auf die zweite Seite. Hoppala. ;)

Es wird folgendes kommen:
"Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien."

Das ganze hat System, es passiert nämlich nur bei User mit mehr als 10.000 Beiträgen.

Könnte das mal bitte einer der Programmierer kurz querchecken? Über die Suchfunktion hab ich dieses Problem bisher nicht gefunden, wobei man zugeben muss, dass es nicht wirklich oft vorkommt. Wie dem auch sei, es sollte aber korrigiert und nachgebessert werden. ;)

Danke schonmal. :wink:
Jerichos
Mitglied
Beitrag von Jerichos »

Interessiert wohl niemanden, wenn man hier Fehler in der Software aufzeigt. Oder wie soll ich das Desinteresse deuten? :-?
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Das Problem ist bekannt. Für phpBB3 wird sie Suchfunktion verbessert.
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Jerichos
Mitglied
Beitrag von Jerichos »

.EGGY:. hat geschrieben:Das Problem ist bekannt. Für phpBB3 wird sie Suchfunktion verbessert.
Danke Peggy für die kurze Rückmeldung. Die Aussage reicht mir schon vollkommen aus, wobei ich wie gesagt über die Suchfunktion keine entsprechenden Beiträge gefunden hab. Egal, schönen Tag noch. ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“