Karte 'Deutschland mit Bundesländern'
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Dachte ich mir das du die Antwort auf der 2. Seite eben nicht gelesen hast. *gf*
Schau mal meine letzte Antwort auf der 2. Seite an.
Dort habe ich es dir noch mal beschrieben wie ich es gemacht habe.
Das meinte ich auch mit den 4 Punkten auf der Karte um sie auszurichten.
Gebe einfach die Koordinaten auf der 2. Seite von mir in deinem ACP ein und es dürfte passen.
Schau mal meine letzte Antwort auf der 2. Seite an.
Dort habe ich es dir noch mal beschrieben wie ich es gemacht habe.
Das meinte ich auch mit den 4 Punkten auf der Karte um sie auszurichten.
Gebe einfach die Koordinaten auf der 2. Seite von mir in deinem ACP ein und es dürfte passen.
- DreamPromise
- Mitglied
tommyboy hat geschrieben:Vielleicht stelle ich auch direkt mein ganzes Forum zum downloaden bereit. *gf*
Ich helfe gerne weiter doch könnt ihr euch auch mal die Arbeit antuen und die Koordinaten anpassen.
Wo liegt das Problem?
Man nimmt 4 Punkte, Nord, Süd, West und Ost.
4 Städte oder sonstige Ortschaften wo man weiss wo sie auf einer "echten" Karte zu finden sind.
Zum Beispiel:
Nord: Kiel
Süd: München
West: Düsseldorf
Ost: Dresden
Dann versucht man die jeweils einzelne Punkt im ACP anzupassen.
Natürlich ist die Karte nicht zu 100% genau, muss sie auch nicht.
Ich bin genauso verfahren und es hat prima geklappt.
Anpassen müsst ihr sie selber, ich musste es auch.
Doch es ist nicht so aufwendig wie viele hier der Meinung sind.
Irgendwie kapier ich nichts.........
- DreamPromise
- Mitglied
Also ich will diesen Thread hier nicht unnötig in die Länge ziehen.
Noch einmal:
- Nehme meine Karte 1:1, d.h. kopiere sie einfach so in dein Verzeichnis des Map-MODs.
- Kopiere die Koordinaten in der .dat Datei in dein Verzeichnis des Map-MODs.
- Ersetze deine Koordinaten im ACP mit meinen Koordinaten welche ich dir hier im Forum gepostet habe, du findest sie auf der 2. Seite ganz unten.
Noch einmal:
- Nehme meine Karte 1:1, d.h. kopiere sie einfach so in dein Verzeichnis des Map-MODs.
- Kopiere die Koordinaten in der .dat Datei in dein Verzeichnis des Map-MODs.
- Ersetze deine Koordinaten im ACP mit meinen Koordinaten welche ich dir hier im Forum gepostet habe, du findest sie auf der 2. Seite ganz unten.
- DreamPromise
- Mitglied