Problem DB MOD installation geht nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Silverfox
Problem DB MOD installation geht nicht mehr
Habe Version 2.0.17
DB Mod Geht Nicht mehr also (DB maintance mod)
Wo Liegt das Problem?
DB Mod Geht Nicht mehr also (DB maintance mod)
Wo Liegt das Problem?
-
Silverfox
Problem DB MOD installation geht nicht mehr!
bei Erstinstallation vor 2 tagen lief alles reibungslos
Ich installierte heute neu
will die daten hochladen
ändere sie so wie beschrieben
Fehlermeldungen:
also wenn man aufruft http://www.powershells-hosting.de/phpBB ... dbmtnc.php dann kommt der fehler ??

Ich installierte heute neu
will die daten hochladen
ändere sie so wie beschrieben
Fehlermeldungen:
habe aber die update_db_for_dbmtnc.php nicht verändert!Warning: main(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 636 is not allowed to access ./extension.inc owned by uid 0 in /home/www/web0/html/phpBB2/update_db_for_dbmtnc.php on line 43
Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: Success in /home/www/web0/html/phpBB2/update_db_for_dbmtnc.php on line 43
Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web0/html/phpBB2/update_db_for_dbmtnc.php on line 43
also wenn man aufruft http://www.powershells-hosting.de/phpBB ... dbmtnc.php dann kommt der fehler ??
-
Silverfox
Laut der Anleitung sollte man erst
update_db_for_dbmtnc.php
Ausführen
Habe es auch mal ohne update_db_for_dbmtnc.php ausführung versucht
Beides geht nicht!
Msql Version 4.0
update_db_for_dbmtnc.php
Ausführen
Habe es auch mal ohne update_db_for_dbmtnc.php ausführung versucht
Beides geht nicht!
Msql Version 4.0
Hi ...
ich welchen Ordner hast du die Datei update_db_for_dbmtnc.php denn hochgeladen (da wo auch die memberlist.php ist) ?
Markus
ich welchen Ordner hast du die Datei update_db_for_dbmtnc.php denn hochgeladen (da wo auch die memberlist.php ist) ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Silverfox
Ja im Hauptordner des phpBB2 also im /phpBB2
dort ist auch die memberlist.php

dort ist auch die memberlist.php
-
Silverfox
problem : Module Funktioneren nicht laut anleitung
Noch ein Problem
da ja vor 2 Tagen alles Reibungslos lief
und heute bzw seit gestern nicht mehr
selbst die andren module Bringen fehler
ab welche version laufen die module in der MOD Datenbank ?
phpBB2 Version 2.0.17
Das ist die, die ich Zur zeit benutze!
da ja vor 2 Tagen alles Reibungslos lief
und heute bzw seit gestern nicht mehr
selbst die andren module Bringen fehler
ab welche version laufen die module in der MOD Datenbank ?
phpBB2 Version 2.0.17
Das ist die, die ich Zur zeit benutze!
-
Silverfox
Frage ?? Was jetzt
Fehler Beim DB Maintance MOD
Lässt sich nach mehrmaligen neuinstallieren des phpBB2 2.0.17
Nich istallieren
bekomme diesen Fehler
man sollte laut anleitung das ausführen
:
??? Fehlt an dem script etwas ?
Lässt sich nach mehrmaligen neuinstallieren des phpBB2 2.0.17
Nich istallieren
bekomme diesen Fehler
Habe die daten Also das MOD Von Hier runtergeladen und na anleitung HochgeladenWarning: main(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 636 is not allowed to access ./extension.inc owned by uid 0 in /home/www/web0/html/phpBB2/update_db_for_dbmtnc.php on line 43
Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: Success in /home/www/web0/html/phpBB2/update_db_for_dbmtnc.php on line 43
Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web0/html/phpBB2/update_db_for_dbmtnc.php on line 43
Warning: main(): Unable to access ./config. in /home/www/web0/html/phpBB2/update_db_for_dbmtnc.php on line 44
Warning: main(./config.): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web0/html/phpBB2/update_db_for_dbmtnc.php on line 44
Warning: main(): Failed opening './config.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web0/html/phpBB2/update_db_for_dbmtnc.php on line 44
Warning: main(): Unable to access ./includes/constants. in /home/www/web0/html/phpBB2/update_db_for_dbmtnc.php on line 45
Warning: main(./includes/constants.): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web0/html/phpBB2/update_db_for_dbmtnc.php on line 45
Warning: main(): Failed opening './includes/constants.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web0/html/phpBB2/update_db_for_dbmtnc.php on line 45
man sollte laut anleitung das ausführen
:
Nicht mal dieses Funktioniert# If you use a MySQL-Database, you can use the included script-file 'update_db_for_dbmtnc.php'
# (included in files-folder) to update your database. This script will use the right prefix for
# your tabel, so you don't have to care about these things.........
??? Fehlt an dem script etwas ?
-
Silverfox
? Installation sämtlicher module geht überhaupt nicht mehr ?
Hallo
Die installation Sämtlicher module geht nicht!
Nicht einmal der Easy mod installer lässt sich installieren!! was mach ich den bitte falsch mein englisch ist ja nich so schlecht!

Die installation Sämtlicher module geht nicht!
Nicht einmal der Easy mod installer lässt sich installieren!! was mach ich den bitte falsch mein englisch ist ja nich so schlecht!
Hi ...
kontaktiere mal deinen Hoster und schicke ihm diese Fehlermeldung ...
Wie du sagst hat es ja vor ein paar Tagen hat es ja noch funktioniert.
Markus
kontaktiere mal deinen Hoster und schicke ihm diese Fehlermeldung ...
Wurde da beim Hoster irgendwas umgestellt?Warning: main(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 636 is not allowed to access ./extension.inc owned by uid 0 in /home/www/web0/html/phpBB2/update_db_for_dbmtnc.php on line 43
Wie du sagst hat es ja vor ein paar Tagen hat es ja noch funktioniert.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.