Möchte eine Toolbar in meinem Forum zur Verfügung stellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
RalfThomas
- Mitglied
Hallo
habe eben die DB gesichert.
Die Tabelle von Introportal gelsöcht
und die *install.php ausgeführt.
In der Administration kommt immer noch die Meldung von
INTROPORTALMOD_DOWNLOADS_TABLE !!!
Dieser Table ist aber nicht vorhanden.
Gruss
Ralf
Die Tabelle von Introportal gelsöcht
und die *install.php ausgeführt.
In der Administration kommt immer noch die Meldung von
INTROPORTALMOD_DOWNLOADS_TABLE !!!
Dieser Table ist aber nicht vorhanden.
Gruss
Ralf
Hi ...
jetzt deaktivierst du erstmal die Box für den Download MOD im Adminbereich -> Intro & Portal -> Einstellungen.
Diese Box wird eigentlich kann nur funktionieren wenn auch der Attachment MOD bereits installiert ist. Ist dem so?
Markus
jetzt deaktivierst du erstmal die Box für den Download MOD im Adminbereich -> Intro & Portal -> Einstellungen.
Diese Box wird eigentlich kann nur funktionieren wenn auch der Attachment MOD bereits installiert ist. Ist dem so?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
RalfThomas
- Mitglied
hallo
Klar .
Ich füge seit eh und je Attachments an. !
Ist ein sehr gutes MOD.
Aber ich hatte vor langer Zeit irgendwie ein Problem gehabt mit dem Download !
Gruss
Ralf
Ich füge seit eh und je Attachments an. !
Ist ein sehr gutes MOD.
Aber ich hatte vor langer Zeit irgendwie ein Problem gehabt mit dem Download !
Gruss
Ralf
Hi ...
Und den Intro&Portal MOD hast du jetzt neu installiert?
Hast du auch die constants.php angepasst gem. der Installationsanleitung?
Markus
Und den Intro&Portal MOD hast du jetzt neu installiert?
Hast du auch die constants.php angepasst gem. der Installationsanleitung?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
RalfThomas
- Mitglied
Hallo
Ich habe nur die
**install.php ausgeführt, das es mir die Tables neu erstellt.
Und einen Table wie erwähnt gab es bei mir nicht.
Gruss
Ralf
**install.php ausgeführt, das es mir die Tables neu erstellt.
Und einen Table wie erwähnt gab es bei mir nicht.
Gruss
Ralf
Hi ...
Langsam ... ich kann dir noch nicht ganz folgen ...
Der Attachment MOD war schon installiert und hat auch funktioniert.
Jetzt hast du den Intro & Portal MOD installiert und der funktioniert nicht ... richtig?
Markus
Langsam ... ich kann dir noch nicht ganz folgen ...
Der Attachment MOD war schon installiert und hat auch funktioniert.
Jetzt hast du den Intro & Portal MOD installiert und der funktioniert nicht ... richtig?
Markus
-
RalfThomas
- Mitglied
Hallo
Attachments anhängen an die Mails ging immer , aber Downloads nicht.
Die Fehlermeldung ist in der Administration
SQL Error : 1146 Table 'usr_web2_1.INTROPORTALMOD_DOWNLOADS_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM INTROPORTALMOD_DOWNLOADS_TABLE ORDER BY word
Line : 235
File : /srv/www/web2/html/phpBB2/admin/admin_introportalmoddownloads.php
-----------------------------------------------------------------------------------
Da Du gefragt hast wegen dem Intro portal Mod , also habe ich die Tables mal neu generiert.
Die generelle Frage stellt sich ja nun , welches MOD erzeugt den Table
INTROPORTALMOD_DOWNLOADS_TABLE
Gruss
Ralf
Bin mal off schaue heute Abend mal rein
Die Fehlermeldung ist in der Administration
SQL Error : 1146 Table 'usr_web2_1.INTROPORTALMOD_DOWNLOADS_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM INTROPORTALMOD_DOWNLOADS_TABLE ORDER BY word
Line : 235
File : /srv/www/web2/html/phpBB2/admin/admin_introportalmoddownloads.php
-----------------------------------------------------------------------------------
Da Du gefragt hast wegen dem Intro portal Mod , also habe ich die Tables mal neu generiert.
Gruss
Ralf
Bin mal off schaue heute Abend mal rein
Hi ...
Das kann ich dir nichtmal beantworten welcher MOD diese Tabelle erzeugt. In der Install-Datei vom Intro & Portal MOD wird die nicht angegeben ... und in dem Addon welches es gibt ebenfalls nicht ... da heisst die Tabelle ... phpbb_introportalmoddls
Irgendwie kommt mir das alles ein bischen komisch vor. hat du eventuell in der constants.php irgendwas falsch editiert? Verlinke mal bitte die Datei als txt-Datei.
KB:datei
Markus
Das kann ich dir nichtmal beantworten welcher MOD diese Tabelle erzeugt. In der Install-Datei vom Intro & Portal MOD wird die nicht angegeben ... und in dem Addon welches es gibt ebenfalls nicht ... da heisst die Tabelle ... phpbb_introportalmoddls
Irgendwie kommt mir das alles ein bischen komisch vor. hat du eventuell in der constants.php irgendwas falsch editiert? Verlinke mal bitte die Datei als txt-Datei.
KB:datei
Markus
-
RalfThomas
- Mitglied
Hi ...
Auch da gibts keine solche Tabelle
Wann genau kommt denn die Fehlermeldung ... auf welchen Link im Adminbereich klickst du da?
Markus
Auch da gibts keine solche Tabelle
Wann genau kommt denn die Fehlermeldung ... auf welchen Link im Adminbereich klickst du da?
Markus