das geht !!
Gruss
Ralf
thread jemanden empfehlen Tell a Friend
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
die db_update.php hast du ausgeführt ?
Markus
die db_update.php hast du ausgeführt ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ich hab auch ein kleines problem und mische mich einfach kurz dazwischen, ich hoffe das ist ok! ich hab den gleichen mod installiert und jetzt kommt folgende fehlermeldung, seht einmal selber: http://www.nunne-design.de/forum/emailtopic.php
hat jemand ne idee was da schief läuft?
hat jemand ne idee was da schief läuft?
-
- Mitglied
hallo
Poste doch die Fehlermeldung.
Bei mir geht es mittlerweile.
Bei mir geht es mittlerweile.
hallo,
ich dachte eigentlich, das hätte sich mit dem link erledigt, aber irgendwie geht das mit dem link ja doch nicht, komisch.
also die fehlermeldung ist folgende:
Could not find email template file :: email_topic
DEBUG MODE
Line : 111
File : emailer.php
ich hab aber geschaut, alle dateien sind da wo sie sein sollen.
ich dachte eigentlich, das hätte sich mit dem link erledigt, aber irgendwie geht das mit dem link ja doch nicht, komisch.
also die fehlermeldung ist folgende:
Could not find email template file :: email_topic
DEBUG MODE
Line : 111
File : emailer.php
ich hab aber geschaut, alle dateien sind da wo sie sein sollen.
Hi ...
Markus
lade die Datei die du in den Ordner language/lang_english/email/ hochgeladen hast auch in den Ordner language/lang_german/email/ ... dann sollte der Fehelr verschwunden seinCould not find email template file :: email_topic

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.