Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

Mit Winace oder Winrar :D
JRK
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 30.08.2004 17:10

Beitrag von JRK »

codejunkie hat geschrieben: achja und immer noch mein tabellenprob mit dem platz 18...plz help !!
Also die Anwort darauf hab ich jetzt schon zwei mal in diesem Beitrag gepostet.

1x für die Allgemeinheit und 1x den Beitrag extra für dich als Zitat !

:-?

EDIT:
Seite 54 - Zeiter Beitrag von oben. und ich glaube seite 52.

codejunkie
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.07.2005 14:46

Beitrag von codejunkie »

ok ok danke..manchmal is man ein wenig blind........

im eigentlichen ging es mir aber darum wie ich die einträge ändern muss (is ja nicht jeder ein phpprofi!!) mit welchem befehl...aber das habe ich mitlerweile jetzt rausgefunden...trotzdem vielen dank... :roll:

habe jetzt auch die teamid geändert ich hoffe mal das es das war...und zusätzlich auch die posbefore...na mal den nächsten spieltag abwarten...
DsMagic
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.05.2005 07:10
Wohnort: Kerpen

Beitrag von DsMagic »

Kann mir den keiner sagen wie das mit dem Cronjobs geht ???

GRuß DSMagic
cornell
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 28.04.2005 22:33

Beitrag von cornell »

Den Anonymous als Tipper. Ich hatte ihn schon wieder! So ein Scheiß.
Ich muss nur noch meinen Tipper interviewen was da schief gelaufen ist.

Ich werde es berichten aber ich glaube beim letzten mal gehört zu haben, dass er nicht alle Tipps abgegeben hatte und dann nochmal getippt hat.

Lechon@ vielleicht hilft es Dir das ein bisschen.

Gruß
Cornell
Benutzeravatar
mattie
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 05.07.2005 21:39
Wohnort: Rühen
Kontaktdaten:

Beitrag von mattie »

Oje, hallo :o
ich wollte erst noch ein wenig nachfragen, aber jetzt wo Cornell das Problem auch meldet möchte/muss ich mich sofort dran hängen :-?
Ich habe also auch wieder das mehrfach beschriebene Problem mit dem Anonymous!
Es ist bei mir immer nur ein Tipper bei dem dies passiert, inzwischen an 7 Spieltagen 3-mal vorgekommen. Der Kerl ist am Verzweifeln, weil es nur bei ihm vorkommt. Er loggt sich ein, gibt die Tipps ab, bekommt die Bestätigungsmeldung, meldet sich ab und wenn er wieder rein schaut sind keine Tipps vorhanden. Er hat dies wiederholt, ging schief, hat mich angerufen: Wir haben dies wiederholt, er sieht, dass er anscheinend korrekt angemeldet ist (oben rechts steht "Logout XXX), aber das gleiche Ergebnis, also dreimal hintereinander eingeloggt, getippt, Bestätigung erhalten, nachgesehen, keine Tipps vorhanden.
Ich habe nun aber in der Datenbank beim 7. Spieltag den Anonymous, der insgesamt 27 Tippeinträge hat, also 3-mal die 9Tipps meines Tippers!! Die DB-Einträge sind jeweils vollkommen identisch, es gibt also die spielids und alle zugehörigen Tipps 3-mal in der DB, ich dachte immer so etwas geht gar nicht :o
Da dieser User anscheinend als einziger das Problem hat, nochmals ein paar Infos:
Er geht analog ins Netz
Er hat, vorsichtig ausgedrückt, kaum Ahnung von Computer und Internet und Co.
Er tippt für zwei User mit unterschiedlichem Namen, aber wahrscheinlich mit gleichem Passwort, weiss ich aber nicht. Es ist immer der gleiche Username betroffen, der andere Tipp-Account, der von ihm getippt wird, ist, wie alle anderen Anderen, bisher ohne Probleme.
Er tippt mal den einen mal den anderen Account zuerst, die Reihenfolge scheint also egal zu sein.

Ich hoffe wieder mal, dass die Ausführungen helfen, vielleicht sieht Cornell Ähnlichkeiten und Lechon oder die Mitstreiter können dies damit evt. einkreisen.

Edit:
Habe seit dem letzten Auftreten auf 1.0.9B upgedatet, scheint also Versionsunabhängig zu sein!
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Benutzeravatar
Budman
Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 02.02.2005 10:46

Beitrag von Budman »

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt bei mattie unbeliebt mache, das ist immer noch ein Problem des Boards an sich, und nicht des Mods... ;)

An irgendeiner Stelle werden die Daten für diesen User auf Gast gesetzt, der eigentlich gar nicht tiippen dürfte. Ich vermute immer noch einen "Fehler" entweder bei der Session oder in den Userdaten an sich. :)

Ich kann Dir als Versuch nur das Tool Group Repair anbieten, probier es doch einfach mal damit. Dann wäre zumindestens eindeutig, ob es am Mod oder an inkoherenten Userdaten liegt. Download ist hier: Klick

Einen Versuch wäre es doch wert, oder? ;)
Benutzeravatar
mattie
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 05.07.2005 21:39
Wohnort: Rühen
Kontaktdaten:

Beitrag von mattie »

Hallo Budman,
wie kann sich jemand unbeliebt machen, der versucht zu helfen???
Ich habe nur versucht den Fehler einzugrenzen, meine Kenntnisse sind viel zu gering, um sagen zu können, ob es am Mod oder an sonstwas liegt.
Um dies zu bestätigen kommt hier die Frage: Was ist dieses Tool Group repair? Wenn ich den Link klinke komme ich sofort zu einem Download und ich würde doch gerne vorher wissen, was dann passiert.
Ich bin gerne zu einem Versuch bereit, möchte halt nur wissen was dieser Versuch bewirkt.

Als weitere Info: Ich habe mit dem User und Passwort bei mir die Tipps eingegeben und alles lief vollkommen problemlos! Die Anonymoustipps sind entfernt und ich harre der Dinge.

Budman, mache dich bitte weiter unbeliebt :wink: :wink: :wink:
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
cornell
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 28.04.2005 22:33

Beitrag von cornell »

mattie hat geschrieben:Es ist bei mir immer nur ein Tipper bei dem dies passiert, inzwischen an 7 Spieltagen 3-mal vorgekommen. Der Kerl ist am Verzweifeln, weil es nur bei ihm vorkommt. Er loggt sich ein, gibt die Tipps ab, bekommt die Bestätigungsmeldung, meldet sich ab und wenn er wieder rein schaut sind keine Tipps vorhanden.
Bei mir ist es auch immer der gleiche User.
Bei mir ist es aber erst 2 mal vorgekommen.
DsMagic
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.05.2005 07:10
Wohnort: Kerpen

Beitrag von DsMagic »

Och bitte heft mir !!! Hier nochmal meine frage : Was soll ich bei Cronjobs angeben ??? Die datei tippjob ??? Oder muss ich den Link zu meiner datenbank angeben ???

Wartende grüße DsMagic
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“