Hallo,
ich will die Schriftfarbe meiner Wetter-Box ändern. Habe auch schon im Forum gesucht und bin auf folgendes Posting von Markus67 gestoßen:
Hi ...
du kannst die Farben ändern
guck Dir das mal genauer an:
php?,C,1,DEPLZ
steht in den oberen Code-Zeilen!
1= transparent, weiße Schrift
2=orange, schwarze Schrift
3= hellblau, schwarze Schrift
4= transparent, Blaue Schrift
Markus
Das habe ich auch versucht. Allerdings wird bei mir bei der 1 die Schriftfarbe nicht weiß, sondern dunkelgrau. Da ich für mein Forum einen schwarzen Hintergrund habe, ist dies natürlich blöd.
Die anderen Zahlen bewirken genau das, was dahinter steht. Nur die 1 nicht. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Schriftfarbe weiß bekomme und der Hintergrund transparent bleibt?
Schriftfarbe von Wetterbox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ah super, hat soweit geklappt. Danke !
Gäbe es auch eine Möglichkeit, die Rahmen der Bilder anstatt orange, blau zu machen?
Mit 4b geht es leider nicht, schon probiert.
Und wäre anstatt der Schriftfarbe weiß auch die Farbe #E5E5E5 möglich?
Wenn nicht, ist nicht so tragisch. Weiß ist auch oki aber würde mich einfach interessieren. Vielen Dank !
Gäbe es auch eine Möglichkeit, die Rahmen der Bilder anstatt orange, blau zu machen?
Mit 4b geht es leider nicht, schon probiert.
Und wäre anstatt der Schriftfarbe weiß auch die Farbe #E5E5E5 möglich?
Wenn nicht, ist nicht so tragisch. Weiß ist auch oki aber würde mich einfach interessieren. Vielen Dank !
Hi ...
ich habe mal auf www.wetter.com nachgesehen konnte da jetzt aber auch nichts finden ... irgendwie kannst du das Teil mit Sicherheit konfigurieren ... melde dich doch einfach mal dort an und konfiguriere die Box nach deinen Wünschen .. ich meine dann bekommst du den entsprechenden Link/Code
Markus
ich habe mal auf www.wetter.com nachgesehen konnte da jetzt aber auch nichts finden ... irgendwie kannst du das Teil mit Sicherheit konfigurieren ... melde dich doch einfach mal dort an und konfiguriere die Box nach deinen Wünschen .. ich meine dann bekommst du den entsprechenden Link/Code

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hallo,
habe mich jetzt dort mal angemeldet und folgende URL bekommen:
<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://www.wetter.com/v2/woys2/woys2.js ... "></script>
Allerdings war das mit Hintergrund schwarz, da man bei Wetter.com selber, transparent nicht auswählen konnte.
Wo kann ich denn in diesem Code schwarz gegen transparent ändern?
Außerdem hat er mir nur einen Code gebracht aber in der .tpl stehen doch auch zwei?
Sorry. steh irgendwie auf dem Schlauch
habe mich jetzt dort mal angemeldet und folgende URL bekommen:
<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://www.wetter.com/v2/woys2/woys2.js ... "></script>
Allerdings war das mit Hintergrund schwarz, da man bei Wetter.com selber, transparent nicht auswählen konnte.
Wo kann ich denn in diesem Code schwarz gegen transparent ändern?
Außerdem hat er mir nur einen Code gebracht aber in der .tpl stehen doch auch zwei?
Sorry. steh irgendwie auf dem Schlauch

Hi ...
du kannst dort transparent nicht direkt auswählen ... aber du kannst einfach die komplette Farbangabe aus dem Dropdownbox Background löschen ... dann ist das ganze Transparent
Markus
du kannst dort transparent nicht direkt auswählen ... aber du kannst einfach die komplette Farbangabe aus dem Dropdownbox Background löschen ... dann ist das ganze Transparent

Markus
-
- Mitglied