Hilfe Simply CMS

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jaleel
Mitglied

Hilfe Simply CMS

Beitrag von jaleel »

Ich versuch schon mehrere Tage den Simply CMS Mod zu installieren, doch ich check das alles irgendwie nicht. (Bin ein kleiner noob :-? )
Wäre vllt jemand so nett und wuerde mir das genau erklären oder mir das installieren. Wäre wirklich klasse. Vielleicht würde es ja auch reichen wenn mir jemand den easy mod installer installieren könnte, denn da kommt immer der fehler das er nicht mit mit meinem server connecten könnte.
Vielen Dank
Purzel
Mitglied

Beitrag von Purzel »

Das mit dem easymod hatte ich auch. Seit ich xampp auf meinem PC laufen lasse, funktioniert der easymod und ich installier mir damit die Mods immer lokal. Damit kann man sogar die Updates von Cracker Tracker beziehen, und anschliessend auf den Webserver laden.
jaleel
Mitglied

Beitrag von jaleel »

ja aber wenn ich den easymod installieren will kommt immer den fehler das der mod nich auf meinen server zugreifen kann, wegen port 21, wie kann ich das beheben?
jaleel
Mitglied

Beitrag von jaleel »

kann mir denn keiner helfen?
salai
Mitglied

Beitrag von salai »

http://www.cmsmadesimple.org wäre eine gute wahl.???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“