Login mit Firefox nicht möglich!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
zugermeier
- Mitglied
Login mit Firefox nicht möglich!
Ich weiß, ihr werdet mich jetzt sicher auf alte Beiträge etc. verweisen. Die habe ich jedoch größtenteils schon alle gelesen, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden...
Daher hier mein Problem:
Ich habe phpBB2 genau nach Anleitung installiert. Mit dem IE und Opera funktioniert auch alles wunderbar.
Die Probleme treten nur mit Firefox auf und da ich und andere aus meinem Bekanntenkreis Firefox benutzen ist das ganze für uns besonders ärgerlich.
Wenn man sich einloggen will, taucht die Login-Seite immer wieder auf. Nach mehrmaligen aktualisieren der Seite (Strg+F5) ist man dann irgendwann eingeloggt. Beim Einloggen in den Administrations-Modus taucht das gleiche Problem auf, nur das hier auch ein Aktualisieren keine Abhilfe bringt. Die Loginseite für den Admin-Modus wird immer wieder angezeigt.
Ich habe das Forum schon mehrmals neuinstalliert, aber leider ohne Erfolg.
Daher hier mein Problem:
Ich habe phpBB2 genau nach Anleitung installiert. Mit dem IE und Opera funktioniert auch alles wunderbar.
Die Probleme treten nur mit Firefox auf und da ich und andere aus meinem Bekanntenkreis Firefox benutzen ist das ganze für uns besonders ärgerlich.
Wenn man sich einloggen will, taucht die Login-Seite immer wieder auf. Nach mehrmaligen aktualisieren der Seite (Strg+F5) ist man dann irgendwann eingeloggt. Beim Einloggen in den Administrations-Modus taucht das gleiche Problem auf, nur das hier auch ein Aktualisieren keine Abhilfe bringt. Die Loginseite für den Admin-Modus wird immer wieder angezeigt.
Ich habe das Forum schon mehrmals neuinstalliert, aber leider ohne Erfolg.
-
zugermeier
- Mitglied
Den Artikel habe ich auch schon mal gelesen, bin aber leider nicht weitergekommen.
Hier aber mal meine Konfigurationsdaten (müssten aber eigentlich auch richtig sein):
Domainname: www.zm-architekten.de
Server Port: 80
Scriptpfad: /sub/abi2005/phpBB2/
Cookie-Domain:
Cookie-Name: phpbb2ago2005
Cookie-Pfad: /
Sicherers Cookie: Deaktiviert
Hier aber mal meine Konfigurationsdaten (müssten aber eigentlich auch richtig sein):
Domainname: www.zm-architekten.de
Cookie-Domain:
-
zugermeier
- Mitglied
-
zugermeier
- Mitglied
-
zugermeier
- Mitglied
Bitte ändere folgendes ab:zugermeier hat geschrieben:Domainname: www.zm-architekten.de
Cookie-Domain:
Domainname: www.zm-architekten.de/sub/abi2005
Scriptpfad: /phpBB2/
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
zugermeier
- Mitglied
Hi ...
dann trage mal noch diese Cookie-Domain ein ...
.zm-architekten.de/sub/abi2005 (mit führendem Punkt)
Danach die Cookies im FF löschen und nochmal versuchen.
Klappts eigentlich im IE nach den Änderungen?
Markus
dann trage mal noch diese Cookie-Domain ein ...
.zm-architekten.de/sub/abi2005 (mit führendem Punkt)
Danach die Cookies im FF löschen und nochmal versuchen.
Klappts eigentlich im IE nach den Änderungen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.