Servuz
ich bastle gerade wieder mal etwas und zwar möchte ich die sichtbarmachung von gelesenen und nichtgelesenen Beiträge verändern. D.h. ich würde statt der gelben Punkte der nicht gelesenen Nachrichten ein anderes Bild einfügen[ externes Bild ] sowas meine ich.
Wie mache ich das und vor allen wo muss ich dort was ändern??
Frank
Gelesen und Ungelesene Beiträge
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi ....
Das sind die 3 Icons für neue Beiträge ...
folder_new.gif
folder_new_big.gif
folder_new_hot.gif
Jetzt vergibst du für dein neues Icon einfach den gleichen Namen und lädst es hoch. Und schon wird dein neues Icon angezeigt
Markus
Das sind die 3 Icons für neue Beiträge ...
folder_new.gif
folder_new_big.gif
folder_new_hot.gif
Jetzt vergibst du für dein neues Icon einfach den gleichen Namen und lädst es hoch. Und schon wird dein neues Icon angezeigt

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen