Thumbnail Slideshow mit Link zum Originalbild

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
jap... das ist drin. darum isses mir ja so schleierhaft warum es nicht angezeigt wird. ich mein... ich kann ja fies sein und einfach "Album" in das Menü schreiben, aber das wär nicht sonderlich korrekt *g*
Das wäre allerdings fies :wink:

Wie sieht denn der Eintrag in deiner overall_header.tpl aus?

Markus
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Code: Alles auswählen

<tr> 
                      <td class="row1" height="22" align="left" valign="top"><b><a href="{U_ALBUM}" class="mainmenu">{L_ALBUM}</a></b></td>
                    </tr>
(bild hab ich weggemacht, weil ich die einfach nicht sonderlich passend finde ;))

es ist auch kein <!-- BEGIN switch_user_logged_in --> oder <!-- BEGIN switch_user_logged_out --> davor, das war mein erster verdacht dazu, aber hmm... is nicht.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

das ist wirklich mehr als komisch.

in der page_header.php hast du die Zuweisung ...

// Album MOD
	'L_ALBUM' => $lang['Album'],
	'U_ALBUM' => append_sid('album.'.$phpEx),
in der lang_main.php die Sprache

$lang['Album'] = 'Album'; 
$lang['Personal_Gallery_Of_User'] = 'Persönliche Galerie von %s';
und in der overall_header.tpl muss das ganze doch dann aufzurufen sein.

Schau mal bitte nach ob das auch in der lang_album.php drinsteht ... wenn nicht schreibs da auch mal rein.

Markus
Valerie Raghnall
Mitglied

hmmm... also ich hab jetzt

$lang['Album'] = 'Album'; 
$lang['Personal_Gallery_Of_User'] = 'Persönliche Galerie von %s';

in die lang_main_album.php geschrieben, aber geändert hat das nix.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Valerie Raghnall
Mitglied

uhmm... ich hab den Fehler gefunden...
Also... es lag mal wieder an meinem "FTP will Datei nicht wirklich uploaden obwohl es das anzeigt" Desaster.

Ich hab alle Dateien nochmal neu raufgeladen und jetzt geht es... hat also wohl irgend eine Datei nicht wirklich angenommen gehabt.

Sorry und Danke für die Mühe, die du dir mal wieder gemacht hast. Ohne dich würd hier gar nix laufen :)

---

Edit: hab jetzt das Addon installiert und mir den Bildanzeigeblock in die overall_header.tpl gepackt, dafür die Angaben in der index.php eingefügt...
Allerdings hab ich nun das Problem, dass mir keine Überschrift angezeigt wird... muss ich doch was in der page_header.php ändern?

edit2: anzeigen tuts mir auch nix. ich hab zwar gestattet, dass auch persönliche galerien eingesehen werden, aber ich krieg keine anzeige von einem bild.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wenn du das ganze in die overall_header.tpl packst dann muss der Teil der normalerweise in die portal.php kommt in die page_header.php. Dann sollte das ganze auch funktionieren. :wink:

Markus
Valerie Raghnall
Mitglied

und wo müsste man das dann hinpacken? weil die page_header sieht ja doch anders aus als eine portal.php... gleich wie bei der änderung der index.php oder doch anders?

das ist nämlich nicht wirklich beschrieben in meinen anleitungen, da steht nur "not for page_header.php"

---

edit:
ich hab jetzt das selbe, das ich in die index.php eingebaut habe auch in die page_header.php eingebaut... nun wird mir die überschrift angezeigt, aber immer noch keine bilder... woran könnte das noch hapern?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

verlinke mal bitte deine page_header.php .... bei mir im Testforum funktionierts.

Markus
Valerie Raghnall
Mitglied

hmhh... is ja auch DEIN testforum ;-)

hier die page_header.tpl
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Also in der page_header.php hast du das ganze richtig drin.

Hast du mir mal bitte einen Link wo ich mir das ansehen kann?

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“