Buttons etc. löschen/sichtbar machen!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wanted
Mitglied
Beitrag von wanted »

Hallo Markus,

Also deine Theorie hat geklappt. Jetzt werden alle Buttons die ich mit subsilver gesehen habe auch mit dem neuen Style "fusion" sichtbar.

Jedoch ist es jetzt so,dass zB für "New Thread" der Button des SubSilver Style verwendet wird jeddoch hätte ich gerne den "New Thread" Button vom fusion Style. Wie bekomme ich das hin? Wenn du eben nun einen Blick in das Forum wirfst siehst du das. Auch auf der Index Seite werden teilweiße noch Buttons von subsilver verwendet obwohl ich aber dafür auch welche von fusion hätte.

Liegt sicherlich an einer Einstellung in der .cfg! Schätze ich mal
Hoff du kannst mir erneut helfen!

Was mir jetzt aber noch aufgefallen ist...wenn ich mein Forum mit dem Internet Explorer betrachte passt alles. Wenn ich aber jetzt mir das Forum mit Mozilla Firefox anschaue ist die Navi viel zu breit und das Forum auch etc. Wie kann ich das ändern?

Mfg
wanted
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

http://vince.vi.funpic.de/phpBB/templat ... er_big.gif

Hier sollte ja jetzt eigentlich der Button für das Fusion Template angezeigt werden ... es wird aber der subSilver Button angezeigt.

Das sind also die falschen Buttons im obigen Verzeichnis.

Lade einfach nochmal die ganzen Fusion-Buttons die du hast in die richtigen Verzeichnisse ... dann sollte das eigentlich klappen. :wink:

Markus
wanted
Mitglied
Beitrag von wanted »

Hallo Markus,

Also ich habe es versucht so wie du es mir gesagt hast mit dem einfach nochmal uppen der Buttons etc. hat aber nicht funktioniert.

Nun habe ich die .cgf Datei hergenommen und in der einfach die Button Namen etc. umgeschrieben und anschließend die .cfg Datei erneut geuppt und alle Buttons sind so wie ich es immer wollte! Sprich es hat geklappt!

Danke vielmals Markus!

Dennoch habe ich jetzt noch das Problem,dass das Forum im Internet Explorer einwandfrei angezeigt wird aber im Mozilla Firefox die Navboxen und die breite etc. nicht passen! Woran liegt das? Weißt du auch darauf eine Antwort?

Mfg
wanted
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“