junior_admin_module

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fry
Mitglied

junior_admin_module

Beitrag von Fry »

Heute hab ich mir den Advanced-ACP-MOD installiert, klappte alles auch so wie es sein sollte, aber dann kam der Junior-Admin-Modul dabei, seitdem hängt bei mir alles.....

Ich kann mich ganz normal einloggen, ganz normal im Forum lesen, kann auch Beiträge moderieren, aber der Adminbereich... :D da komme ich nicht mehr herein.

Nach dem einloggen spuckt er "Fatal error: Call to undefined function: jr_admin_get_user_info() in /srv/www/htdocs/web0/html/phpbb/admin/index.php on line 50"
als Fehlermeldung aus.

Alle Tipps hier aus dem Forum, die ich gefunden habe, bringen keine Veränderung.

Wer hilft mir da mal bitte?

Im übrigen ist das Forum frisch installiert, nur der Standartbeitrag ist drinne, sonst nichts!
Und bis jetzt habe ich den admin_notification_mod, admin_user_register_mod und eben den advanced_acp_mod eingebaut und bleibe beim junior_admin_module hängen...
Wash my back! Come on, wash my back!!
Fry
Mitglied

Beitrag von Fry »

Na danke schön, hat sich erledigt.....

Ich hab nur so ein schlichtes, nichtssagendes und nicht auffallendes Anführungszeichen übersehen einzufügen :oops:

Jetzt funktioniert alles wieder, dann werd ich mich mal an dem nächsten Mod versuchen.
Wash my back! Come on, wash my back!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“