welche mods...?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dark_04
Mitglied

welche mods...?

Beitrag von dark_04 »

Also ich will nen forum machen und da sollen auch mods rein könnt ihr mir wichtige sagen die auf jedenfall rein sollten?

und dann wollte ich auch noch wissen wie die mods heißen oder wo ich sie herbekomme das da steht welches geschlecht man is und wie alt ^^

wäre nett wenn mir jemand hilft ^^
^__^
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

also... es gibt keine mods, die man unbedingt haben sollte, haben muss oder sowas... jeder muss für sich selber entscheiden was wichtig ist.

ich empfehle den database maintainance mod, den crackertracker pro und admin autoactivate...

müssten alle unter www.phpbbhacks.com (wenn nicht sogar hier) zu finden sein.

aber guck doch mal einfach in die dokumentation (link oben rechts in diesem forum) und such dort nach mods... da findest du alles wichtige dazu.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
dark_04
Mitglied

Beitrag von dark_04 »

danke ^^
aber was bewirken die mods ^^°?
ich kann sehr schlecht englisch gibt es nicht auch gute seiten auf deutsch? ^^

und nya da is so viel zu lesen und ich habe nicht die ganze zeit zeit alles zu lesen ^^''
^__^
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

also wenn du nicht gut englisch kannst, wirst du bei sämtlichen mods probleme haben...

dein gesuchter geschlechtsmod ist der gender mod, auch auf englisch.

der database maintainance mod er möglicht es dir die datenbank zu warten und bei problemen nochmal was zu retten, der cracker tracker pro ermöglicht dir zu verhindern, dass leute dein forum angreifen und der admin autoactivate sorgt dafür, dass der erste admin account nicht vom admin zum normalen user gemacht werden kann.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
dark_04
Mitglied

Beitrag von dark_04 »

okay dankesehr ^^
ich muss ja nicht zum einbauen das englisch können sondern nur wissen was die einzelnen mods bringen das einbauen übernimmt wer anderes (zum glück ^^°)
^__^
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
lese Dir zum Thema des Beitrag einmal dieses hier durch.

Alles Wissenswerte zu MOD's findest bei ==> KB:modsfaq <== hervorragend beschrieben ! :wink:

EDIT : Sorry, falscher Beitrag verlinkt ! :grin:
Zuletzt geändert von gloriosa am 24.09.2005 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
dark_04
Mitglied

Beitrag von dark_04 »

danke ;)
^__^
rockford
Mitglied
Beitrag von rockford »

Valerie Raghnall hat geschrieben:also... es gibt keine mods, die man unbedingt haben sollte, haben muss oder sowas....
Naja, also ich würde jedem zu bigdump raten. Ich selber kann gar nicht verstehen, wie ich vor kurzem noch ohne ihn konnte...

Gruß

Rockford
dark_04
Mitglied

Beitrag von dark_04 »

was bringt die? ^^°
^__^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“