ACP Einbauen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
vw-society
Mitglied

ACP Einbauen

Beitrag von vw-society »

Hallo gemeinde,

mein zweiter Thread mein zweites Problem :oops:

Ich möchte ACP installieren.

wenn ich die Anleitung MODs - FAQ richtig verstehe muss ich alles was in advanced_acp.txt die im mod enthalten ist alles selbst von Hand in die Dateien schreiben?

ist das richtig? Oder verstehe ich nur die Anleitung nicht richtig?

mfg, yves
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

du verstehst die datei richtig :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
vw-society
Mitglied

Beitrag von vw-society »

Ah jetzt ja! Nun ergibt das ganze einen Sinn!

gibt es da Tools um das editieren zu vereinfachen? oder mit dem nächst besten Editor ran ans Werk? Wie geht man am besten vor? Die Dateien vom Server runter laden editieren und wieder hoch schieben? Da ich ein kompletter Neuling bin bin ich für Tipps dankbar!!

MfG, yves
Valerie Raghnall
Mitglied

Na das steht alles ja schon in der Mods FAQ drin. ;-)
Du solltest IMMER eine Sicherungsdatei der veränderten Daten haben. Verändern kannst du die Dateien gut mit dem normalen Texteditor oder mit weaverslave oder jedem anderen editor, der quellcode editieren kann :)

Normalerweise sollte man also immer eine Kopie des Boards (der Dateien) am PC haben und jede Datei, die du änderst immer nochmal separat irgendwo als Kopie, für den Fall, dass was nicht funktioniert.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
vw-society
Mitglied

Beitrag von vw-society »

Danke Valerie Raghnall! Ich habe es nun geschafft meinen ersten Mod zu installieren! Sogar auf anhieb ohne Fehler :D

MfG, yves
Valerie Raghnall
Mitglied

gratuliere :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“