Attachment einbau is ein anderes Template

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Andy2k
Mitglied

Beitrag von Andy2k »

schade ...
aer ehrlich gesagt, ich bin mit dem einbau echt ei bischen überfragt ... ich hab bis jetz noch keine programiererfahrung .. daher kommt mir das alles ein wenig spaisch vor ,,,
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Jeder fängt mal an ... :wink:
Du kannst dir ja mal das noch durchlesen .... KB:modsfaq

Wenn du das ganze selbst einbaust ist der Lerneffekt aber am Größten und wenn du immer Sicherungskopien von den Dateien machst die du veränderst bist du auch immer auf der sicheren Seite :wink:

Markus
SD582
Mitglied
Beitrag von SD582 »

Hi

Vielleicht finde ich heute gegen Abend mal kurz Zeit, dann baue ich dir den Mod ein und schicke dir die fertigen Dateien.
Du hast aber noch die original Template? Oder hast du schon andere Mods drinnen die dann berücksichtigt werden müssten?

Ach ja: willst du den Attachmentmod ganz original oder ohne Rahmen um Bilder? (so wie in meinem Forum)

Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“