Thumbnail Slideshow mit Link zum Originalbild

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hmhhhh... tja... bei mir isses dann wohl nicht immer so.
naja... seltsam isses halt schon...
werd mir die andere idee morgen noch vornehmen, mal sehen vielleicht hilfts ja... danke auf jeden fall du hast mich schon sehr viel weitergebracht :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi .....

schau dir das hier mal an ... das Script ist eindeutig schlanker ... eventuell hast du damit keine Probleme ...
http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=14559

Markus
Valerie Raghnall
Mitglied

mach ich gleich :)

sag mal... kannst du mir sagen ob das hier evtl das memory problem beheben könnte?

http://at.php.net/distributions/php-4.0 ... it.diff.gz
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Valerie Raghnall hat geschrieben:mach ich gleich :)

sag mal... kannst du mir sagen ob das hier evtl das memory problem beheben könnte?

http://at.php.net/distributions/php-4.0 ... it.diff.gz
öhmmm ... kann ich dir nicht wirklich beantworten .... im Zweifelsfall probiers einfach aus ... :wink:

Markus
Valerie Raghnall
Mitglied

frage wär ja dann nur noch wie... egal... ich verschiebs erst mal auf morgen... :)
Valerie Raghnall
Mitglied

Super :) klappt jetzt auch mit dem uppen und löschen :)

Allerdings fehlt mir da wohl irgendwo die Definition einer Angabe in der lang-Datei... Für den Bild Titel stimmt da was nicht, da wird nur der Titel, nicht aber {L_PIC_TITLE} angezeigt... hmm... das müsste man allerdings wohl aus dem Album übernehmen können... oder? Und {L_RANDOM_PIC} fehlt mir wohl auch in der Definition.

Außerdem will er mir das transparente Pic ned als Hintergrund nehmen *grad seh*

oh... und kann man das umbauen, dass der link statt zum kommentar zum originalbild führt?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hast du jetzt die letzte Variante genommen die ich gepostet hatte?

Und dann bräuche ich mal vielleicht noch einen Testuser ... ich seh ja sonst nichts :wink:

Markus
Valerie Raghnall
Mitglied

test/test ;-)
mir fällt grade auf ich muss ja auch den album-link wieder einbauen, den hab ich wohl irgendwie mit rausgenommen *lach*
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Welches transparente Hintergrundbild wird nicht übernommen?

Kannst du mir mal bitte die aktuelle page_header.php als txt-Datei verlinken.

- Was soll als Überschrift für die Box angezeigt werden? Album oder Zufälliges Bild?
- Dann müsste der Klick auf das Bild das Bild vergrößern .. in einem extra Fenster?

Markus
Valerie Raghnall
Mitglied

Markus67 hat geschrieben:Welches transparente Hintergrundbild wird nicht übernommen?
Das selbe wie in den anderen Tabellen... "templates/kno/images/backgroundfade.gif" das sollte eigentlich durch class="forumline" mit übernommen werden... soweit ich mich entsinne, bei den anderen Tabellen geht es.
Markus67 hat geschrieben:Kannst du mir mal bitte die aktuelle page_header.php als txt-Datei verlinken.
Klar doch :) page_header.php
Markus67 hat geschrieben:- Was soll als Überschrift für die Box angezeigt werden? Album oder Zufälliges Bild?
Laut dem Mod, der da ist wohl Zufälliges Bild... aber ich hätte nichts dagegen, wenn da irgendwas anderes stünde. Kann ich auch hardcoden, aber du weißt ja... ich mag's lieber richtig *g* sonst würd ich mich ja nicht an dich wenden ;-)
Markus67 hat geschrieben:- Dann müsste der Klick auf das Bild das Bild vergrößern .. in einem extra Fenster?
Ja, so wie im Album selber.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“