schon einmal an die lang_actualstats.php gedacht ?
Mini Forum Statistik Mod abändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Frage
Nein, nicht wirklich ?! Bitte bedenke das ich von der ganzen Struktur nicht die leiseste Ahnung habe und PHP vor 3 Monaten zum ersten mal gehört habe, deshalb kommen dir meine Fragen sicherlich etwas billig vor, tut mir leid, freue mich aber immer über deine Hilfe !!!gloriosa hat geschrieben:Hallo,
schon einmal an die lang_actualstats.php gedacht ?
Die Änderung hat geklappt !
Weisst du eventuell auch wie ich den Block: "letzte Registration" ersetzen kann durch...z.B. Topics mit den meisten Klicks ?
Danke vorab.
Hallo,ttc85 hat geschrieben:Weisst du eventuell auch wie ich den Block: "letzte Registration" ersetzen kann durch...z.B. Topics mit den meisten Klicks ?.
ja, indem Du dazu die actualstats.php bzw. actualstats.tpl anpasst oder den bereits anfangs genannten Statistic MOD incl. dem passenden statistics_modul ins Board einbaust !
Damit ist die Problematik wieder am Anfang des Beitrages angekommen !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Da hast du wie immer recht ! Kennst du ein Board wo man sich den in Funktion anschauen kann? Oder sehen das nur die Administratoren was der Mod kann ?gloriosa hat geschrieben:
Damit ist die Problematik wieder am Anfang des Beitrages angekommen !
Hallo,ttc85 hat geschrieben:Kennst du ein Board wo man sich den in Funktion anschauen kann?
ich habe den MOD im Einsatz, aber nur registrierte Mitglieder können ihn sehen !
Der Bereich der Dich interessiert ist eher unspektakulär :
- Die am häufigsten aufgerufenen Themen
Rang...Aufrufe...........Thema
.1........481................Clubmitgliedschaft !!!!!!
.2........464................Clubshirts !!!!!
.3........463................Neu hier
.4........384................Erstes Niederländisches Treffen Pontiac Trans Sport
.5........377................Heckklappenstoßdämpfer 3.1 er
.6........353................AUFKLEBER
.7........306................Neue Funktionen
.8........280................Alles super, oder was?
.9........279................Stellungnahme
10.......253................Funkfernbedienung
Viele Grüße - gloriosa 
Re: Hinweis
Ja, habs nochmal probiert. Blicke aber aufgrund des Englischen nicht durch.gloriosa hat geschrieben:Hallo,
wie schon oben hingewiesen gibt es die zahlreichsten Module beim Auflistung beim Autor !
Deshalb bleibt mir nur ein bisschen die Anpassung des "kleinen" Statistik-Mods.
Deshalb meine Frage
Danke für die Mühe die ich dir bereite !
Hinweis
Hallo,
da nur 4 Zeilen mit dem dem Begriff LIMIT in der actualstats.php vorkommen und Du eine Zeile schon verändert hast kannst Du Dir den zweiten Eintrag selbst heraussuchen !
da nur 4 Zeilen mit dem dem Begriff LIMIT in der actualstats.php vorkommen und Du eine Zeile schon verändert hast kannst Du Dir den zweiten Eintrag selbst heraussuchen !
Viele Grüße - gloriosa