Gehackt von einem NOOB Hacker
Gehackt von einem NOOB Hacker
Moin Community...
Unser Clan Forum wurde gehackt.. von einem noob... naja ist ein Burning Board... und dachte mir vielleicht mal auf ein phpbb Forum umzusteigen.. aber nachdem der hacker das hier "indirekt" hinterlassen hat...
http://www.milw0rm.com/auth.php?id=897
weiß ich auch nicht...
was haltet ihr von diesen ganzen exploits..?
mfg
Unser Clan Forum wurde gehackt.. von einem noob... naja ist ein Burning Board... und dachte mir vielleicht mal auf ein phpbb Forum umzusteigen.. aber nachdem der hacker das hier "indirekt" hinterlassen hat...
http://www.milw0rm.com/auth.php?id=897
weiß ich auch nicht...
was haltet ihr von diesen ganzen exploits..?
mfg
ach milworm.com
da gibt es noch ne andere Liste mit Exploits bis 2.0.16
http://www.milw0rm.com/remotephp.php?it=phpBB
Und das war mir schon immer ein Dorn im Auge das man da Exploits runterladen kann die zum Teil auch noch funktionieren *duck*
Ne nur an meinen eigenen Foren getestet
Aber was soll man sagen?
Das phpBB 2.0.17 sicher ist und noch keiner irgendwelche Lücken gefunden haben also ist phpbb 2.0.17 sicher!
Auch wenn ich ein Teil der Scripte nie zum laufen gekriegt habe immer mit Interner Server Error oder mein C Compiler hat rumgemurkst
da gibt es noch ne andere Liste mit Exploits bis 2.0.16
http://www.milw0rm.com/remotephp.php?it=phpBB
Und das war mir schon immer ein Dorn im Auge das man da Exploits runterladen kann die zum Teil auch noch funktionieren *duck*
Ne nur an meinen eigenen Foren getestet

Aber was soll man sagen?
Das phpBB 2.0.17 sicher ist und noch keiner irgendwelche Lücken gefunden haben also ist phpbb 2.0.17 sicher!
Auch wenn ich ein Teil der Scripte nie zum laufen gekriegt habe immer mit Interner Server Error oder mein C Compiler hat rumgemurkst

schon wieder ein angriff
hi...
obwohl ich vor ein paar tagen nach einem hackerangriff mein forum auf die version 2.0.17 umgestellt habe, ist erneut ein angriff gestartet.
in den logdateien finden sich massenhaft zugriffe mit der ip des forums.
bis zu 30 zugriffe zur gleichen zeit auf eine seite. die zugriffe sind auch immer zeitgleich mit einem besuch von googlebot.
mein hoster hat gegenmassnahmen unternommen und jetzt ist wohl erstmal ruhe.
scheint ja doch nicht so sicher zu sein...
ciao

obwohl ich vor ein paar tagen nach einem hackerangriff mein forum auf die version 2.0.17 umgestellt habe, ist erneut ein angriff gestartet.
in den logdateien finden sich massenhaft zugriffe mit der ip des forums.
bis zu 30 zugriffe zur gleichen zeit auf eine seite. die zugriffe sind auch immer zeitgleich mit einem besuch von googlebot.
mein hoster hat gegenmassnahmen unternommen und jetzt ist wohl erstmal ruhe.
scheint ja doch nicht so sicher zu sein...
ciao
- Loewenherz
- Mitglied
Genau, einfach den Google-Bot aussperrenmadonnari hat geschrieben: mein hoster hat gegenmassnahmen unternommen und jetzt ist wohl erstmal ruhe.

Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Ceterum censeo Google esse delendam
ja ich weiß das alles gehackt werden kann.. sprech aus erfahrung... es ging bloß darum das der hacker der unser board gehackt hat.. naja im prinzip einfach nur nen Script Kiddy ist.. mehr nicht.. er hat im internet halt nen bug gefunden wie man das burning board ohne großen aufwand austrickst... und sowas wollte ich halt wissen.. ob das hier auch so einfach geht.. den dieser bug ist ein armutszeugnis des burningboards.. naja haben jetzt ein phpbb forum im test... vielleicht behalten wir es... bloß am besten wäre wenn wir alle beiträge aus dem burning board importieren könnten.. aber bezweifle mal das das geht
mfg
mfg
Doch das geht, es gibt genug Konverter WBB => phpBBC-H-T hat geschrieben:ja ich weiß das alles gehackt werden kann.. sprech aus erfahrung... es ging bloß darum das der hacker der unser board gehackt hat.. naja im prinzip einfach nur nen Script Kiddy ist.. mehr nicht.. er hat im internet halt nen bug gefunden wie man das burning board ohne großen aufwand austrickst... und sowas wollte ich halt wissen.. ob das hier auch so einfach geht.. den dieser bug ist ein armutszeugnis des burningboards.. naja haben jetzt ein phpbb forum im test... vielleicht behalten wir es... bloß am besten wäre wenn wir alle beiträge aus dem burning board importieren könnten.. aber bezweifle mal das das geht
mfg

sowas gibts.. das is ja klasse
falls einer so ein programm schon kennt kann er mir ja gerne hier bescheid sagen 
naja exploits... man sollte solchen menschen echt mal was abschneiden... aber solange ich meine admin rechte auf meine sql datenbank hab kann ich ja immerwieder mir meine admin rechte wiedergeben...
mfg

naja exploits... man sollte solchen menschen echt mal was abschneiden... aber solange ich meine admin rechte auf meine sql datenbank hab kann ich ja immerwieder mir meine admin rechte wiedergeben...

mfg
Hallo,
heute wurde mein Forum auch gehackt...bzw. der Hacker hat alle Beiträge und Forums gelöscht und danach mit meinen Account geschrieben das ich mal meinen Board updaten soll. Wenn er das mit meinen Acc geschrieben hat heisst das das er jetzt auch meinen Password kennt? Weil dem passwort benutze ich noch auf paar anderen Seiten...
Danke im Voraus!
heute wurde mein Forum auch gehackt...bzw. der Hacker hat alle Beiträge und Forums gelöscht und danach mit meinen Account geschrieben das ich mal meinen Board updaten soll. Wenn er das mit meinen Acc geschrieben hat heisst das das er jetzt auch meinen Password kennt? Weil dem passwort benutze ich noch auf paar anderen Seiten...
Danke im Voraus!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
ja vielen Dank das sie meine signatur entfernt haben -.-
ja vielen Dank das sie meine signatur entfernt haben -.-