Who was online MOD

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Flash2over
Mitglied

Who was online MOD

Beitrag von Flash2over »

Ich suche einen mod der mir im ACP auf der Startseite auflistet wer heute und gestern online war!
Toflar
Mitglied
Beitrag von Toflar »

Wer war da MOD

Vielleicht so was?
Flash2over
Mitglied

Beitrag von Flash2over »

Naja net ganz...ich will das wer war online im adminbereich auf der 1. seite sehen.
Benutzer

Beitrag von Benutzer »

Anstatt es im Index anzeigen zu lassen kannst du es doch vielleicht im Adminbereich anzeigen lassen.
Nehme doch einfach den Fatzen Code, welcher ja in der Anleitung zum "Wer war da" MOD steht, für den Indexbereich und füge ihn in den Adminbereich ein.
Ich hab es selber noch nicht versucht aber ich denke mal das das nicht ein so grosses Problem sein kann, meint...

Tommy :wink:
Flash2over
Mitglied

Beitrag von Flash2over »

kk ich versuchs
blondi
Mitglied

Beitrag von blondi »

in welche files müssen die dann, damit sie im acp zu sehen sind?

gruss
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“