Hey, hab großes Problem.
Ich bin einziger Admin in einem Forum und hab mein Passwort vergessen. Wenn ich jetzt ein neues Passwort mir zuschicken lasse und auf den Aktivierungs-Link klicke kommt nur die Nachricht "Nicht berechtigt".
Neue Mitglieder im Forum müssen durch Admin aktiviert werden, nun bin ich Admin und kann mich im Moment ja nicht selbst aktivieren!
Hat jemand eine Lösung?
Kann als Admin kein neues Passwort aktivieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
hast du KB:phpmyadmin zur Verfügung?
Markus
hast du KB:phpmyadmin zur Verfügung?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
ich vermute mal du kommst da nicht an die Datenbank dran.
Deshalb musst du dich direkt an deren Support wenden. Da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen.
Markus
ich vermute mal du kommst da nicht an die Datenbank dran.
Deshalb musst du dich direkt an deren Support wenden. Da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.