Habe Probleme mit dem Customizable Quick Reply

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Angi0570
Mitglied

Habe Probleme mit dem Customizable Quick Reply

Beitrag von Angi0570 »

Vielleicht kennt den ja jemand? Hier hab ich leider keinen solchen Mod gefunden, also habe ich mich auf phpbbhacks.com umgeschaut und auch das passende gefunden.
Leider habe ich nun das Problem, dass die gewünschte Box (Schnelle Antwort direkt unter dem Beitrag) nicht angezeigt wird - irgendwelche PHP-Fehlermeldungen oder so kommen keine.

Kennt den Mod einer von euch, und kann mir da evtl. weiterhelfen?
Leider ist mein Fachenglisch nicht wirklich so gut, sonst hätte ich direkt bei phpbbhacks gepostet ;)
Zum Einbauen hats noch gereicht, aber wenn da nun spezielle Fragen kommen *ähem*..

Vielleicht kann mir ja wirklich einer von hier helfen?
vb-biker
Mitglied
Beitrag von vb-biker »

Hi,

meinst Du vielleicht den Advanced-quick-reply-Hack von RustyDragon?
Wenn ja, hast Du auch die quick_reply.tpl in Dein Template-Verzeichnis und quick_reply.php ins Forenverzeichnis kopiert?
Angi0570
Mitglied

Beitrag von Angi0570 »

Nein, den meinte ich eigentlich nicht, sondern den hier:
http://www.phpbbhacks.com/download/540

Hast du diesen anderen in deinem Forum drin? wenn ja, könnte ich mir den evtl. irgendwo anschauen?

Alles was ich will, ist ne direkte Box unter jedem Beitrag, wo man seine Antwort reintippen kann (als registrierter User), mehr nicht ;)
vb-biker
Mitglied
Beitrag von vb-biker »

Angi0570 hat geschrieben:Hast du diesen anderen in deinem Forum drin? wenn ja, könnte ich mir den evtl. irgendwo anschauen?
Klar, hier haben Gäste Schreibrechte.

Deinen jetzigen hatte ich auch mal eingebaut aber irgendwas hatte da nicht geklappt oder mir nicht gefallen, weiß
ich jetzt nicht mehr genau, ist zu lange her. ;-)
Der Advance Quick Reply macht minimal mehr Arbeit und funkt bisher einwandfrei (auch im 2.0.17).
Angi0570
Mitglied

Beitrag von Angi0570 »

Na, wenn der ja auch im 2.017 funkt, werde ich den einfach mal austesten.
Sieht zumindest mal nach dem aus, was ich suche.

Und wie ja schon geschrieben - nach ziemlich langer Puzzle- und Sucharbeit für diesen anderen Hack funkt der absolut nicht. Also Backup wieder hoch auf den Server, und einmal neu ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“