Ich vermute, dass man in PHP dies mit einem "if" / "else" Befehl hinbekommen könnte. Kann mir da jemand nähere Informationen geben?
PM Icon soll bei eingetroffenenen Nachrichten "pulsiere
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Kampf Katze
- Mitglied
PM Icon soll bei eingetroffenenen Nachrichten "pulsiere
Ich würde es gerne realisieren, dass das Icon für PMs ein wenig pulsiert, wenn neue Nachrichten eingetroffen sind. Grafisch habe ich kein Problem, dass zu lösen. Aber ich weiß nicht wie ich das ins Forum einbinden kann, da ich auch kein Codejunkie bin 
Ich vermute, dass man in PHP dies mit einem "if" / "else" Befehl hinbekommen könnte. Kann mir da jemand nähere Informationen geben?
- Kampf Katze
- Mitglied
Sehr schön. Das es so einfach wird, kann mir nur recht sein. Nun habe ich mein pulsierendes Icon. Danke für den Tipp
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]