Hallo, ich habe folgendes Problem und will mir vor weiteren Schritten ganz sicher gehen.
Auf meinem Forum (Version 2.0.16) hat ein Robot einen User angelegt - wenn ich nun im Administrationsbereich den Benutzer auswähle um diesen zu löschen - erscheint bei den Benutzerdaten des "Robotusers" als Benutzername der eigentliche Name des angelegten Users mein Name, der des Admins im Feld "Benutzername".
Nun trau ich mich nicht den Nutzer zu löschen - hab Angst damit den Adminzugang lahm zu legen - was meint Ihr dazu ?
Robot-Benutzer löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.