Moin,
hab ein relativ beschissenes Problem, wenn ich zum Administrationsbereich meinest Boards möchte gelange ich auf diese Seite, weiss nicht was ich gezz schon wieder falsch gemacht habe, wieso der Link nicht mehr stimmt, kann mir jemand sagen in welcher datei ich den Link finde dass ich ihn manuell ändern kann?
Vielen dank
MfG
Simon
Link zum Administrationsindex im Sack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Hast du KB:phpmyadmin zur Verfügung?
Markus
Hast du KB:phpmyadmin zur Verfügung?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
schau mal in die Tabelle phpbb_config
Da findest du folgende Felder auf Seite 1
cookie_name:
cookie_domain:
cookie_path:
cookie_secure:
auf Seite 2/3 findest du diese Felder:
script_path:
server_name:
server_port:
Was steht da bei dir drin?
Markus
schau mal in die Tabelle phpbb_config
Da findest du folgende Felder auf Seite 1
cookie_name:
cookie_domain:
cookie_path:
cookie_secure:
auf Seite 2/3 findest du diese Felder:
script_path:
server_name:
server_port:
Was steht da bei dir drin?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Das kann ohne Domain-Name nicht funktionieren
Und zwar alles bis zu /phpBB2/
Der Scriptpfad sollte so aussehen /phpBB2/
Markus
Das kann ohne Domain-Name nicht funktionieren

Trage deinen Domainnamen ein (ohne http://)server_name:
server_port: 80
script_path: /phpbb/phpBB2/
Und zwar alles bis zu /phpBB2/
Der Scriptpfad sollte so aussehen /phpBB2/
Markus