Gallery Avatare werden nicht angezeigt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tester84
Mitglied

Gallery Avatare werden nicht angezeigt

Beitrag von tester84 »

hi,

ich habe den pfad für avate eingestellt, gif bilder (die ich mir mit dem hochlade mechanismus vorher bei profil hochgeladen habe) kopiert und es werden keine bilder bei gallery angezeigt..

weiss da jemand weiter, dank.
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Galerie Avatare kannst du nicht übers Profil hochladen, du musst diese in Unterordner in den Ordner images/avatars/gallery/ kopieren z.b. images/avatars/gallery/Meine_Avatare/

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Lichtdrache
Mitglied

Beitrag von Lichtdrache »

Hallo ich Brauche sehr große Hilfe ich bin Am verzweifel was meine Pfad von Avatar Galeriepfad angeht. :( ich habe es so gemacht

images/avatars/gallery/Meine_Avatare/

Aber Wenn ich dann Auf mein profil Klicke,und dann auf Avatar Galeriepfad gehe,bekomme ich Kein Bild :( Ich bitte einer,der mir genau es mir sagen Könnte den meine Bilder habe ich under C:/Eigen Datei gelegt,und im ein Ornder Meine_Avatare aber ich Bekomme echt die Krisse :( Bitte um ein genaues Pfad wie ich es Die Bilder wo ich habe Hochladen kann für meine User dort Dann,Aus das sie es von den eigen rechner Hochladen.

wäre sehr dankbar,wenn einer mir Helfe Könnt.

Mein Forum ist http://www.bboard.de/board/index.php?nxu=30024088nx5000

Danke.
Signatur:
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Wirt Geladen.Gruß Lichtdrache
gloriosa
Mitglied

Frage

Beitrag von gloriosa »

Hallo Lichtdrache,
aus Deiner, etwas verworren geschriebenen (siehe dazu KB:frage_recht), Problembeschreibung werde ich nicht richtig schlau ! Deshalb meine Frage : :o :o

Hast Du den überhaupt FTP-Zugang zu Deinem Webspace ? :o

Wenn größere Mengen von Avataren (Avatar-Sets) den User zur Auswahl stehen sollen müssen diese in Verzeichnisse images/avatars/gallery/avatars1 usw. via FTP transferiert werden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Lichtdrache
Mitglied

Beitrag von Lichtdrache »

Hi gloriosa!!!

Sorry wege meine schreibart,aber ich kann nicht so gut Deutschschreiben.

Also zu deine Frage sorry Nein ich habe kein FTP server sonder ich ahbe mir ein forum von ein googel seite erstell.Aber ich habe Die Kleiche phpbb-admin wie Hier nur das ich kein images/avatars/gallery/Meine_Avatare/ Hochladen Kann.Könnst du mir vieleicht mir helfen,oder mir sagen wie ich es machen könnte.Das wäre sehr nett von dir oder das du dich bei mir einlogst und du es mir machen Könnst Ich würte mich freue,Da ich Keine ahnung HAbe von sowas :(

Danke im Voraus noch mal.
Signatur:
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Wirt Geladen.Gruß Lichtdrache
Mannix

Beitrag von Mannix »

Lichtdrache hat geschrieben:Hi gloriosa!!!
Sorry wege meine schreibart,aber ich kann nicht so gut Deutschschreiben.
wenn ich mir Deine Signatur so anschaue, dann bezweifle ich Dein schlechtes Deutsch.
Luminoire
Mitglied
Galerie futsch

Beitrag von Luminoire »

Hallo,

ich habe meine Avatargalerie aktualisiert, sprich neue hinzugefügt und alte gelöscht.
Ich habe einmal die komplette Galerie gelöscht und die neue hochgeladen. (In den richtigen Ordner)
Wenn ich nun im Profil auf Galerie ansehen gehe, ist da leider keine Galerie mehr. Nicht mal mehr die Option im Drop down Menue, wo vorher gallery stand.
Was hab ich falsch gemacht bzw. was muss ich nun machen?
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Lichtdrache hat geschrieben:Also zu deine Frage sorry Nein ich habe kein FTP server sonder ich ahbe mir ein forum von ein googel seite erstell.
Hast du es jetzt hochgeladen oder nicht? Im anderen Post hast du nämlich folgendes geschrieben:
ich habe es so gemacht

images/avatars/gallery/Meine_Avatare/
:o

Wenn du keinen FTP-Zugriff hast, dann kannst du selbst nichts uploaden. Frage deinen Forenhoster.
Luminoire
Mitglied
Beitrag von Luminoire »

Kann mir jemand helfen wegen meiner Galerie? (Siehe vorletztes Posting)
gloriosa
Mitglied

Frage

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
diese
gloriosa hat geschrieben:Wenn größere Mengen von Avataren (Avatar-Sets) den User zur Auswahl stehen sollen müssen diese in Verzeichnisse images/avatars/gallery/avatars1 usw. via FTP transferiert werden. :wink:
bereits weiter oben geschriebenene Anleitung hast Du beachtet ? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“