Full_DB_Backup als Cronjob ausführen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ichda

Full_DB_Backup als Cronjob ausführen

Beitrag von ichda »

Hallo ,
ist es evtl möglich die Backups automatisch erstellen zu lassen?Also so eine Art Cronjob.Bis jetzt mache ich das immer von Hand,ist aber lästig.
Gibts da evtl auch einen Mod für?Müsste dann aber auch so sein das er das dann meldet,ob das Backup auch geklappt hat oder nicht.

Bin bei all-inkl ,weiss da evtl jemand von euch ob die sowas unterstützen?

Gruss ichda
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

bei all-inkl wird das unterstützt ... allerdings kommt es auf das Paket an welches du nutzt. Kontaktiere einfach mal dort den Support und frage nach ob dir Cronjobs zur Verfügung stehen ...

Falls ja gibts die Lösung hier :wink:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=552230#552230

Markus
ichda

Beitrag von ichda »

habe gerade mal nachgeschaut ,Cronjobs werden leider in meinem Tarif nicht unterstützt,schade.
Aber trotzdem danke.

Gruss
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

hmmm...ich hätte da ne Idee.

Da ich meine Datenbank immer mittels CJ sichern lasse könnte man ja deine php-Datei mit in meine aufnehmen....wenn meine also gesichert werden, wird deine automatisch mit gesichert.

DP
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“