Ich habe eine Frage zu den Buddies beim Nickpage-Mod:
Wenn jemand im Profil eingestellt hat, dass er unsichtbar ist (also der online-Status versteckt ist), wird er als Buddie einer anderen Person dennoch in der Nickpage dieser anderen Person als online angezeigt.
Das wiederum finde ich (und die User im Forum) nicht so gut, da es somit die Möglichkeit ungesehen im Forum zu surfen stört.
Wisst ihr, wie ich dies so umstellen kann, dass unsichtbare User als Buddie immer als offline angezeigt werden?
Unsichtbare User als Nickpage-Buddies
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
mr.no-name
- Mitglied
-
mr.no-name
- Mitglied
-
mr.no-name
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
also... mir ist keins bekannt, aber ich denke mal, dass das am ende nur einen codeschnippsel bedarf... vielleicht fragst du mal im coding bereich nach ob sich der code aus der whoisonline liste auch auf die nickpageseite umlegen lässt und was du dafür tun musst 
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.