Hallo,
nachdem die Installation des PhpBB2.0.17 abgeschlossen war, wurde ich auf die Index Seite des Forums geleitet.
So habe mich dann in den Admin Bereich eingeloggt und links steht diese Fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - file admin/index_navigate.tpl does not exist
Template->make_filename(): Error - file admin/admin_message_body.tpl does not exist
Wie kann ich das Problem lösen ?
Template->make_filename(): Error ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi ...
Markus
Die beiden Dateien sind nicht vorhanden ... einfach nochmal hochladen.Template->make_filename(): Error - file admin/index_navigate.tpl does not exist
Template->make_filename(): Error - file admin/admin_message_body.tpl does not exist

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
die sollten in folgendem Ordner sein:
templates/subSilver/admin/
Wo hast du denn das Forum runtergeladen?
Hier gibts die neueste Version ...
http://www.phpbb.de/download.php
Markus
die sollten in folgendem Ordner sein:
templates/subSilver/admin/
Wo hast du denn das Forum runtergeladen?
Hier gibts die neueste Version ...
http://www.phpbb.de/download.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
dann fehlen die Dateien immer noch ... die Fehlermeldung ist mehr als eindeutig.
Ich welchen Ordner hast du die Dateien jetzt hochgeladen?
Markus
dann fehlen die Dateien immer noch ... die Fehlermeldung ist mehr als eindeutig.
Ich welchen Ordner hast du die Dateien jetzt hochgeladen?
Markus