problem mit Admin Overall Forums Permission

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Saber_Rider
Mitglied

problem mit Admin Overall Forums Permission

Beitrag von Saber_Rider »

Ich habe mir den Admin Overall Forums Permission Mod was ja ansich kein problem war.
nur jetzt habe ich ein mal alle foren auf privat gesetzt und es wurde auch alles in der datenbank geändert.
aber die änderungen werden im forum nicht übernommen. es sind weiterhin alle foren öffentlich.

ich hatte davor schon 1 forum privat gemacht und dieses ist nun auch weiterhin privat. auch wenn ich mit dem mod alle foren auf öffentlich mache und dies auch in der db geändert wird.
das dumme ist nur, dass ich jetzt über das normale menu die befugnisse wieder nicht ändern kann. in der db wird es geändert, aber nicht umgesetzt.

ansonsten hab ich nur noch den categories hierachy mod installiert und da ging auch alles wunderbar. (habe das forum ja erst nach diesem mod erstellt und privat gemacht.)
bei dem mod ist der cache aktiviert wenn ich mich nicht irre.

EDIT: könnt ihr dicht machen. hab den fehler gefunden.
ich hatte das forum auch verschoben und dann vergessen bei den def_* files auf chmod 666 zu ändern 8)
karstenkurt
Mitglied
Beitrag von karstenkurt »

Was mich interessieren würde:

Kann man mit dem Mod die gesamte Hierachie des Forums verwalten? Bei mir geht das leider nicht!
HdZ

Beitrag von HdZ »

Interessanter Name und Avatar.
Kannst Du nich ma dafür sorgen das die Serie wieder im TV läuft... :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“