Diskussion zu phpBB.de - MOD-Wettbewerb
wenns am samstag mittag 12 uhr kein ergebnis gibt, steig ich aus dem wettbewerb aus und veröffentliche meinen mod einfach so. es gab jetzt mittlerweile noch jemanden anderen mit derselben idee und da kann ich nicht ewig warten...
Werbung
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
Es wäre doch besser gewesen wenn du den Admin ein PN geschrieben hättest als es hier im Forum zu schreibenjonemo hat geschrieben:wenns am samstag mittag 12 uhr kein ergebnis gibt, steig ich aus dem wettbewerb aus und veröffentliche meinen mod einfach so. es gab jetzt mittlerweile noch jemanden anderen mit derselben idee und da kann ich nicht ewig warten...

meinst du?rcbcom hat geschrieben:Es wäre doch besser gewesen wenn du den Admin ein PN geschrieben hättest als es hier im Forum zu schreibenjonemo hat geschrieben:wenns am samstag mittag 12 uhr kein ergebnis gibt, steig ich aus dem wettbewerb aus und veröffentliche meinen mod einfach so. es gab jetzt mittlerweile noch jemanden anderen mit derselben idee und da kann ich nicht ewig warten...
Werbung
atlas mod
atlas mod
Oder zumindest eine Stellungnahme von "oben"OliLite hat geschrieben:So langsam könnte das Ergebnis aber wirklich mal kommen...![]()
*mecker**push*
sonst müssen wir alle noch ein

Administrator @ http://www.mypolitix.com - The Newsboard