Attachment user menü?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
charlymcfly
Mitglied
Attachment user menü?

Beitrag von charlymcfly »

Hi an alle ich habe den attachment mod einwandfrei eingebaut aber möchte mein design und die ganzen zugriffskontrollen nonch ein wenig ändern.

Wie kann ich es nun machen das jeder sein attachment usermenü auch von diesen seiten aus aufrufen kann:

private nachrichten

Ich habe es schon in meiner neuen navigation angegeben und dort als link {U_UACP} eingefügt aber wenn ich dort drauf klicke komme ich beim profil immer aufs profil und bei den privaten nachrichten immer auf die inbox.

Was muß ich dafür in der entsprechenden php oder anders ändern?
SD582
Mitglied
Beitrag von SD582 »

Hi

Fürs Profil habe ich vor ein paar Tagen eine Modanleitung erarbeitet und auch hier gepostet. Suche mal nach meinem Namen und schau mal in den jüngsten Postings davon.

Vielleicht kannst du das ja auch Sinngemäß auf die privaten Nachrichten übertragen.

Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
charlymcfly
Mitglied
Beitrag von charlymcfly »

leider ist es nicht ganz das was ich wollte und funktioniert leider so auch nicht.

Ich habe mir in die Profil, PN, Lesezeichen, Booksmarks und noch einige andere eine Navigation eingebaut in der ich nun auch eben einen Link zu den Attachments machen möchte aber leider wenn ich nur

uacp.php als Link eingebe kommt der Fehler das es eine invalid Session wäre

gebe ich den orginal link {U_UACP} ein wie er in der Profilübersicht steht komme ich ständig auf die gerade geöffnete seite, z.B. beim Profil bearbeiten komm ich auch gleich wieder auf profil bearbeiten.

Aber wie kann ich diesen Link nun noch angeben? Was muß man dazu reinschreiben
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“