soll heissen jeder User (ab status x) kann sich ein Forum anlegen(unterforum) wo er dann eine art adminrechte hat und dann den Forumspy installieren und bekommt dann automatisch eine art eigenes Forum welches nur gewissen usern durch zugehörigkeit angeschlossen sind welches diese dann administrieren können und über den forumspy dann auch im blick haben was sich in ihrem Unterforum getan hat oder aktuell tut ohne die Hauptforen mit im Auge haben zu müssen???
Machbar??? Gibts schon???
Gruß Sir
mod suche: für Forumspy eine individuelle user anzeige
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: mod suche: für Forumspy eine individuelle user anzeige
Moin!
Ob es sowas schon gibt, weiß ich nicht. Ich hatte mal überlegt, mir eine "Admin"-Version zu bauen, habs aber aufgegeben, da mir der Aufwand zu hoch war.
FatFreddy
Machbar ist das sicherlich. Wenn im Spy eine Möglichkeit eingebaut wird sich einzuloggen und die Verwaltung der Ansichtsrechte umgeschrieben bzw. erweitert wird.Sir of Silence hat geschrieben:Machbar??? Gibts schon???
Ob es sowas schon gibt, weiß ich nicht. Ich hatte mal überlegt, mir eine "Admin"-Version zu bauen, habs aber aufgegeben, da mir der Aufwand zu hoch war.
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
-
- Mitglied
nun das klingt schon malö gut das es evt. machbar iss.
Das lässt zumindest hoffen
Das lässt zumindest hoffen