Hallo
Ich versuche für mein fetch_all Portal die Anzeige der letzten aktiven Themen zu ändern. Die Überschriften werden gekürzt dargestellt, obwohl in der
posts.php zeile 128 steht:
$CFG['posts_trim_topic_number'] = 0;
und 0 sollte hier heißen:
0 = disabled
Was mache ich falsch?
Danke für weiterhelfende Antworten.
fetch_all trim topic title Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Wo werden denn die Überschriften abgeschnitten? Die sind doch alle ok ... oder habe ich Tomaten auf den Augen
Dafür ist dieser Eintrag in der post.php zuständig ...
Markus
Wo werden denn die Überschriften abgeschnitten? Die sind doch alle ok ... oder habe ich Tomaten auf den Augen

Dafür ist dieser Eintrag in der post.php zuständig ...
Code: Alles auswählen
$CFG['posts_trim_text_words'] = 0;
//
// trim topic title after this amount of characters
// 0 = disabled
//
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
suche in der portal.php
Die 25 einfach durch eine 0 ersetzen
Markus
suche in der portal.php
Code: Alles auswählen
// fetch latest postings
$CFG['posts_trim_topic_number'] = 25;
$recent = phpbb_fetch_posts(null, POSTS_FETCH_LAST);

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.