THX-Mod?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Young Love
Mitglied

THX-Mod?

Beitrag von Young Love »

Gibt es für php foren solch einen Mod?

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte :wink:
Maniac5000
Mitglied
Beitrag von Maniac5000 »

was verstehst du unter einem THX-MOD?
You get never a second chance to make a first impression.
Young Love
Mitglied

Beitrag von Young Love »

das wenn man ein bild oder so mit hide schreibt das mit hilfe des thx bots immer nur auf den mod drückt und schon erscheint der link zu dem bild zum beispiel
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Kannst du dich genauer Ausdrücken? :-?
Ich verstehe leider nicht, was du meinst.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=53114
Young Love
Mitglied

Beitrag von Young Love »

wenn ich z.B. Bild im Hide modus poste sehen es die members meines forums nicht. sie müssen immer thx oder halt in den thread posten.

gibt es da kein hack das man einbauen kann damit unter meinem bild ein button ist wo man sich bedanken kann und das bild dann sieht??
JRK
Mitglied

Beitrag von JRK »

Das zauberwort heißt Bedankomat, benutz mal die [ externes Bild ] dann wirst fündig ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“